Moin,
von welchem Anbieter kommt das Angebot denn?
MFG Strothi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
von welchem Anbieter kommt das Angebot denn?
MFG Strothi
Cam
Zitat# ansteckbare Qick-Pic Kamera
Moin,
mich würde interessieren, ob die Cam im Lieferumfang enthalten ist oder nicht. Auch wäre ein kurzer Test mal ganz interessant, einige müssen das Gerät ja jetzt schon haben, da es ja ausverkauft ist. Ein kleines Feedback wäre also ganz nett.
MFG Strothi
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Es wird bald soweit sein, hier gelistet.
Moin,
in dem oben angegebenen Link steht bei der Produktbeschreibung was von einem integrierten Radio. Das ist doch Wunschdenken, oder habe ich da was verpasst???
MFG Strothi
Moin,
wenn ich jetzt dieses Angebot nehmen würde und das auf einen analogen Anschluss laufen lasse, habe ich ja erst noch den Zuschlag für Analog statt ISDN, oder? Ab April senkt die Telekom den ja, wird der dann auch direkt von 1&1 gesenkt?
MFG Strothi
Hi,
hatte mir das EinsundEins Angebot auch angeschaut, aber dann habe ich festgestellt, dass der Router nur 11, nicht 54 mbit überträgt. Das ist dann bei ner DSL-Flat nicht mehr ganz so toll. Oder sehe ich das falsch?
MFG Strothi
Moin,
also ich wohne in einem Vorort von Osnabrück und habe in einem UMKREIS von bis zu 4km Homezone!!! Ein Freund von mir wohnt direkt in Osna und hat eine ähnlich große Homezone und ist somit in der ganzen City damit versorgt!
MFg Strothi
Hallo Leute,
denke mal, dass ich hier im richtigen Thread bin. Folgendes Problem: Ich habe am Sonntag bei E-Bay ein Handy versteigert und aus Unwissenheit diesen Zusatz mit der Garantie, die ich ausschliesse etc., vergessen. Was kann ich nun machen? Ich meine, muss ich die jetzt wirklich gewähren oder kann ich von dem Verkauf zurücktreten, wenn der Käufer auf die Garantie besteht? Also haben ich überhaupt eine Chance, dass ich nicht diese Garantie gewähren muss?
MFg Strothi
Hi Leutz,
nachdem ich hier leider nicht erfolgreich war, steht mein SPV jetzt bei E-Bay. Jeder der sich dafür interessiert kann Bitte keine eBay Auktionen! JP gerne mitbieten. Bitte keine Tauschangebote etc. mehr, danke,
MFG Strothi
ZitatEr gilt nicht für Studententarife und Power SMS-Tarife.
Hi,
könntest du denn zu anderen Konditionen nen Studi-Vertrag abschliessen, oder darfst du das auch nicht?
MFG Strothi
P.S. Ich weiß, eigentlich nur O2-Shops aber manche Partnershops oder so dürfen das auch, bist du also so einer???
Moin Leutz,
bräuchte mal eine kleine Kaufberatung! Also ich höre ziemlich viel Musik, vor allem MP3’s die vom PC kommen. Momentan läuft die Musik über ein Klinkenstecker-Kabel vom PC zu einer kleinen Musikanlage. Leider habe ich nun nix von der eigentlichen Dolby Surrond-Fähigkeit der Anlage, da die Musik über den Aux-Eingang reinkommt.
Was ich will: Ich möchte meine Musik in Dolby hören können! Meine Anlage ist dabei zu vernachlässigen, bisher habe ich so die Vorstellung, dass ich mir neue Lautsprecher hohle, diese direkt an den PC hänge und damit den Sound passend habe. (Hab’ ne 5.1-Karte drin) Des Weiteren möchte ich mir einen neuen TFT Flachbildschirm hohlen. Ich arbeite vor allem mit Office-Programme und spiele selten (wenn, dann NeedForSpeed). Nun ist es so, dass ich am liebsten zu mindestens DVD und Radio unabhängig vom eigentlichen PC laufen lassen will, da mir der ein wenig zu laut ist. Wie regele ich das dann aber mit dem Sound? (Dann müssten die Lautsprecher vom PC wie auch gleichzeitig vom externen DVD-Player angesteuert werden können) Auch sollte das Bild des dann externen DVD-Players auf dem TFT ausgegeben werden, denn ich will nicht noch nen Fernseher kaufen. Das alles sollte in einem Preisrahmen von 600-800€ laufen! Ist das irgendwie realisierbar???
Noch mal kurz was ich dafür brauche:
Lautsprecher 5.1 (vielleicht die von Teufel???)
DVD-Spieler mit Radio und DVI-Ausgang zum Anschluß an den TFT
TFT mit DVI und Analogem Eingang
P.S. Möglich wäre vielleicht auch, die Boxen an den DVD-Player zu hängen, und den Sound vom PC zum DVD-Player über ein S/PDIF Optical oder Koaxial-Kabel laufen lassen. Das setzt einen solchen Eingang beim DVD-Player natürlich voraus! Dann müsste der doch auch in Surround ausgegeben werden!?
Wenn dies das falsche Forum ist, bitte verschieben! Danke,
MFG Strothi