Bitte eröffnet einen neuen Thread
Hallo Leute,
als einer der Betroffenen möchte ich doch auch mal was zu dieser Unsäglichen Diskussion beitragen. Dieser Thread soll doch als Hilfestellung für alle dienen, die ein Vertrag bei Timo abgeschlossen und noch kein Geld auf dem Kundenkonto haben?!
Jeden Tag denke ich, dass wenn ich diesen Thread sehe, es vielleicht positive oder negative Neuigkeiten in der Auszahlungsfrage gibt. Stattdessen muss ich mich meistens duch zwei neue Seiten Threadmüll lesen der sich mit dem Fehlverhalten von Timo befasst. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr auf Timo schimpfen oder euch über sein klares Fehlverhalten aufregen wollt - aber bitte nicht in diesem Thread. Eröffnet einen Thread "Das Fehlverhalten von BMY-Phone" und lasst euch darüber aus soviel ihr wollt.
Ich denke nicht, dass die vielen Beschuldigungen die Betroffenen in irgendeiner Art und Weise weiterführen. Ich für meinen Teil habe das Geld jetzt auf's Girokonto überwiesen bekommen und warte auf den Rest. Also wäre es schön, wenn die Betroffenen sich über ihren Kenntnisstand z.B. über den Verhandlungsstand mit E-Plus äußern könnten, ohne das jeder Forumsteilnehmer gleich wieder seinen Senf dazu gibt.
Nochmal, ich bestreite keinesfalls das Timo als Händler riesen große Fehler sowohl im Geschäftlichen als auch im Kommunikativen Umgang mit seinen Kunden geleistet hat. Aber das ist ein Randaspekt des eigentlichen Problems! Also bitte eröffnet einen neuen Thread und lasst die Betroffenen hier in Ruhe die Sache weiter verfolgen. DANKE!!!
MFG Strothi