Beiträge von strothi

Moin,

nur damit ich das richtig sehe: Ich bekomme bei einem T&M 100 Stundent/Zivi von:

E-Plus: 120 €
    EchleCom: 305 €

also 425 €

Habe an Fixkosten:

25 € Anschlussgebühr
    25 € Grundgebühr minus 5 € Zivirabatt * 24 = 480 €

also 505 € - 425 €

macht 80 € an Kosten für mich. Dafür kann ich in den T&M Web wechseln, bekommen 150 SMS und 100 Minuten mit Restminuten die in den folgenden Monat übertragen werden, richtig?

Danke schon mal im Voraus,

MFG Strothi

Ach ja, wenn ich statt der Auszahlung ein Moti V3 nehmen würde, was würde mich das kosten?

Moin,

nur damit ich das richtig sehe: Ich bekomme bei einem T&M 100 Stundent/Zivi von:

E-Plus: 120 €
    Daheimshoppen: 295 €

also 415 €

Habe an Fixkosten:

25 € Anschlussgebühr
    25 € Grundgebühr minus 5 € Zivirabatt * 24 = 480 €

also 505 € - 415 €

macht 90 € an Kosten für mich. Dafür kann ich in den T&M Web wechseln, bekommen 150 SMS und 100 Minuten mit Restminuten die in den folgenden Monat übertragen werden, richtig?

Danke schon mal im Voraus,

MFG Strothi

Ach ja, wenn ich statt der Auszahlung ein Moti V3 nehmen würde, was würde mich das kosten?

Portierung

Nun ja,

du könntest natürlich deinen Vertrag kündigen und die Nummer auf ne Loop-Karte laufen lassen. Dann kannst du nen neuen Vertrag abschliessen und die Nummer wieder von der Loop-Karte übernehemn. Bei Dieser Variante zahlst du dann auch für die Portierung meines Wissens nach nichts. Bliebe noch die neue Anschlussgebühr und die Frage, ob so ein Aufwand sich da überhaupt lohnt!

MFG Strothi

Moin,

habe gerade mit Timo telefoniert und laut seiner Aussage haben die Kunden die ihm eine Frist bis zum 15. gesetzt haben, dass Geld überwiesen bekommen. Die anderen arbeitet er jetzt ab. Ich sei am 20. dran meinte er wörtlich. Auf jeden Fall hat er klar zugesichert, dass die November-Rechnung vom Guthaben abgezogen wird - bei allen Kunden! Also ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass Ende November alles sein Ende hat.

MFG Strothi

Antwort von Timo

Hallo Timo,

hier regst du dich über das Verhalten eines Users auf der wohl mehr als berechtigt langsam unruhig wird, sorgst aber selber dafür, dass immer mehr Leute ihren Anwalt einschalten. Ich habe dir jetzt schon 3 Mails geschrieben damit du die Änderung meiner Kundendaten in deinen Computer übernimmst. Jeweils habe ich um eine Bestätigung deinerseits gebeten. Das kann doch nicht so schwer sein mir eben zu schreiben: "Alles klar, ist angekommen, habe ich geändert!" Aber nein, du ziehst es vor dich hier auszulassen. Beantworte bitte erstmal deine Mails bevor du dich wieder über deine eigenen Beiträge hier freuen kannst! :flop:

Strothi

Moin,

also ich habe mein SL55 jetzt ca. 1 Jhr und muss sagen, dass es wohl das Hosentaschenkompatibelste Handy ist, was ich bisher hatte - und ich hatte schon viele! Meines Erachtens stört es nur ein wenig, wenn man sehr enge Hosen trägt mit dementsprechend engen Hosentaschen. Ansonsten kein Ding! Die Verarbeitung ist meines Erachtens nach für ein so filigranes Gerät ok - jedoch kann man gerade da Glück und Pech haben, je nachdem was man erwischt. Also ich würde mein SL55 IMMER einem SL65 vorziehen!!!

MFG Strothi