Zur Info:
Hab gerade verlängert: Red M mit Auslandsflat für 37,50€ (da ist der Selbstständigenrabatt schon runter) und iPhone 6 64Gb für 119€.
Bin zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Info:
Hab gerade verlängert: Red M mit Auslandsflat für 37,50€ (da ist der Selbstständigenrabatt schon runter) und iPhone 6 64Gb für 119€.
Bin zufrieden.
Liebe Leute,
weiß jemand von euch, wie das mit den Planungen bei Vodafone in Sachen VoLTE aussieht?
Danke
Moin,
klasse Angebot! Also ich wäre an dem 32GB 4S interessiert. Wenn ich jetzt auf den Link klicke, kostet das allerdings 99€ statt 89€. Muss ich irgendwo meinen TT-Nick eingeben, damit das angepasst wird oder sind die 99€ der neue Preis?
LG,
Strothi
Moin,
klasse Angebot! Also ich wäre an dem 32GB 4S interessiert. Wenn ich jetzt auf den Link klicke, kostet das allerdings 99€ statt 89€. Muss ich irgendwo meinen TT-Nick eingeben, damit das _angepasst wird oder sind die 99€ der neue Preis?
LG,
Strothi
Moin,
ich suche einen Schubladenvertrag mit Auszahlung der mich nix bis wenig kostet und bei dem ich ein SE Cedar in rot gratis dazu bekomme - falls sowas noch möglich ist. Studi-Option wäre möglich, unter 25 auch.
Gruß,
Strothi
Wie schon gepostet, kann ich nur absolut davon abraten irgendwas bei einem Laden zu bestellen, der etwas mit Time Berger zu tun hat. Werft mal die Suche an, das Risiko ist es nicht Wert!
LG, Strothi
Moin,
2 Fragen
1. Einmal nennst du bei dem iPhone 4 32 GB 140€ Zuzahlung (1. Post) und etwas weiter unten 160€, was trifft denn zu?
2. Könnte ich dir die Verträge zuschicken und meine Freundin holt das iPhone für mich ab oder muss ich persönlich vorbeikommen?
LG, Strothi
Moin,
ich kann www.smartvoip.com sehr empfehlen. Nutze ich für alle Telefonate und klappt zuverlässig. Einfach eine der Einwahlnummer anrufen, Zielnummer eingeben, fertig. Kostenpunkt: 9ct zur Festnetznummer + aktuell 7ct auf mobile UK macht 16ct.
LG, Strothi
Moin,
da NNW über NewsGator synct und auch ein WebInterface hat, ist auch die Plattform-Unabhängigkeit gegeben. Egal wo ich mir meine Feeds durchlese, es wird alles inkl. "Clippings", News die man behalten möchte, gesynct. Meiner Meinung nach geht nix über NNW
MFG, Strothi
Moin,
also ich bin gerade nach einem Jahr aus Paris wiedergekommen und stand vorher vor einer ähnlichen Frage. Habe mir dann einen Agardir 2 von Jack Wolfskin gekauft und das ist definitv eine der besten Investitionen in der letzten Zeit gewesen. Kein Plan wohin dein Auslandssemester geht, aber selbst in der Großstadt Paris war ich so dankbar über meinen Rucksack. Paris hat nämlich so gut wie keine Rolltreppen/Aufzügen an den Metrostationen, dafür aber verdammt viele Treppen. Neben meinem Rucksack hatte ich noch eine verdammt große Tasche mit Rollen dran dabei und weiteres Gepäck (Auslandssemsester = mehr als ein Gepäckstück!!!). Die Tasche ist zwar nicht schlecht gewesen weil viel ranging, aber gerade wenn die so voll ist und du die hinter dir herziehst (bzw. Treppen hoch und runter schleppst), hast du irgendwann das Gefühl, dein Arm fällt ab! Grundsätzlich sage ich dir aber aus Erfahrung das die Frage weniger Rucksack ODER Trolley ist sondern welches von beiden in welcher Größe!
Aber gut, ich denke, da muss jeder seine Erfahrungen selbst machen. Ach ja, du solltest mehr Geld ausgeben als deine 100€! Gerade bei einem Auslandssemester wo du vll. auch so noch durch das Land reist, wirst du vernünftige Sachen brauchen! Gerade beim Rumreisen fand ich den Rucksack auch wesentlich praktischer als ne Tasche/Trolley!
Ergo, erweitere dein Budget, kauf dir nen Rucksack und dann guck, was du noch brauchen kannst um den Rest mitzukriegen, denn nur Rucksack oder nur Trolley wird NICHT REICHEN!
Und weg, euer Strothi