Habe mir heute die neue Firmware und den Vodafone-Blackberry-Client aufspielen lassen. Trotzdem ertönt kein Sound, wenn eine neue Mail reinkommt. Die Vodafone-Hotline ist auch ratlos.
Weiss jemand, woran es liegen könnte?
Beiträge von cornelissen
-
-
Firmware ab KW 33 verfügbar
Mein NSC hat mir soeben mitgeteilt, dass die angesprochene Firmware ab KW 33 verfügbar sei.
-
Seit heute ist auf der Nokia-Domain (http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php) der neue Vodafone-Blackberry-Client verfügbar. Das E61 muss jedoch über die Firmware-Version 2.618.06.05 verfügen.
Gibt es Tipps, wo diese erhältlich ist? -
Kann ich beim Internetradio eigentlich auch Sender hören, die nicht bei Shoutcast gelistet sind? Würde gerne einige deutsche Sender hören. Woher bekomme ich die Links, die ich in die pls-Liste einfügen muss?
-
absolut!
Stimmt absolut. Ich verstehe auch nicht, warum die Threads nicht Modellbezogen gestaltet werden. Beispielsweise die aktuell verfügbare Software für das E61 zu finden ist hier nicht gerade einfach.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich die Programmlinks im Startbildschirm austausche? Den Link zu Vodafone live beispielsweise brauche ich nie und würde ihn gerne gegen einen anderen austauschen.
-
Programmlinks im Startbildschirm E61 austauschen
Kann mir jemand sagen, wie ich die Programmlinks im Startbildschirm austausche? Den Link zu Vodafone live beispielsweise brauche ich nie und würde ihn gerne gegen einen anderen austauschen.