Hallo,
Danke !!! werd ich mal vorstellig werden !!
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke !!! werd ich mal vorstellig werden !!
Gruß Andreas
Hallo,
und wie kann ich daraus ein normeles 6233 daraus machen ?
geht das überhaupt ?? :confused:
Gruß Andreas
Hallo,
ja da steht bei mir nur eplus !!
Gruß Andreas
Hallo,
hatt denn keiner ne Idee ?? :confused:
Gruß Andreas
Hallo,
habe das Handy ersteigert mit Rechnung vom 27.3.07 kein SimLock und kein Branding !! laut Beschreibung des Verkäufers !!!
Habe allerdings nichts von einem SoftwareBranding gemerkt !! Wo liegt der Nachteil vom E-Plus Branding ??
Bekomme ich das Branding irgendwie weg ?
Woran erkennt man an der Produktnummer, daß es ein E-Plus Handy ist ? Haben vielleicht z. B. alle E-Plus Handys die gleiche Produktnummer ??
Habe weiter unten gelesen, daß jemand sein E-Plus Handy auf 5.10 upgedatet hat. Bei meiner kommt als aktuellst Version die 4.91 (die ist aber schon drauf bei mir).
Im Nokia Shop habe ich heute erfahren, daß es für mein Handy ein Update auf 4.92 gibt.
Sorry für die "dummen Fragen" aber bei solchen Sachen kenn ich mich nicht besonders gut aus !!!
Vielleicht kann mir jemand Helfen - Bitte !!!
Gruß Andreas
Hallo,
und was sagt der aus ???
Gruß Andreas
Hallo,
bei mir steht die nummer : 0542465
Gruß Andreas
Hallo,
hat jemand eine helfende Antwort auf meine Frage(n) ???
Ich bin momentan etwas ratlos ...... :mad:
Gruß Andreas
Hallo,
heisst das, das mein gerät kein freies gerät ist ? ist aber keine spezielle betreibersoftware oder ähnliches drauf !
oder wie seh ich sonst das mein handy kein freies gerät ist ???
Gruß Andreas
Hallo Forum,
für mein 6233 wird als aktuelle Version auch nur die 4.91 angezeigt.
Warum ist das so ?? ist 6233 nicht gleich 6233 ??
Was passiert wenn ich eine andere Produktnummer eingebe um die 5.10 zu bekommen ??
Wäre für Hilfe dankbar, da ich vor kurzem ein neues 6233 mit V4.91 bekommen habe. Und bevor ich alles einspeichere und einrichte hätte ich vorher gleich mal updaten (lassen) !!!
Gruß Andreas