Beiträge von shade242

Selbstverständlich wird es offizielle FW-Updates geben, es sind nur eben NOCH keine vefügbar, aber das wird wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Der Kameraton ist BEWUßT nicht auf konventionellem Wege abschaltbar, hier muss manuell ins Dateisystem eingegriffen werden. Da gibts aber glaube ich auch schon diverse Beschreibungen.

@chung77

Der Mediaplayer selbst zeigt direkt nicht die Ordner an, das heißt da müsstest du eine Playlist anlegen (was allerdings sehr schnell gelöst ist) -
    Wenn nicht bietet dir der Player von Haus aus auch als direkte Möglichkeit Kategorien die er selbstständig aufbaut an, Auswahl z.B. nach Künstler, nach Album oder Genre.

Dein konkretes Anliegen geht aber auch, wenn du nicht über den Mediaplayer direkt gehst, sondern einfach in den Dateibrowser - dort hast du deine normalen Dateiordner und kannst von da aus auch abspielen dann nimmt er automatisch
    hintereinander die aus dem aktuellen Ordner.
    Bist also so oder so sehr flexibel.

Fitzgerald:
    An USB 1.1 kann das nicht liegen, ich denke das dürfte wirkich mit der seriellen Emulation zu tun haben.

Hi,

eine MiniSD-Card solltest du für's EL71 nicht kaufen, das könnte schwierig werden.
    Der Kartenslot ist für Micro-SD (nochmal halb so groß), von der Größe sollte es da keine Probleme geben, allerdings hab ich noch keine Micro-SD größer als 1 GB gesehen. Auswirkungen auf die Geschwindigkeit sollte es nicht geben, benutze eine 512er und habe da keinen Unterschied festgestellt.