Nicht komisch,
Provider wie Eplus und O2 haben oft keine eigenen Kundenvarianten (selten Brandings etc) und beziehen dann oft ihre Bestände über die Retail.
Somit ist die Retail nicht unbedingt nur Retail.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht komisch,
Provider wie Eplus und O2 haben oft keine eigenen Kundenvarianten (selten Brandings etc) und beziehen dann oft ihre Bestände über die Retail.
Somit ist die Retail nicht unbedingt nur Retail.
Die Konstellation bezieht sich auf die Kundenvarianten, es gibt immer verschiedene Sprachgruppen und Kundenvarianten, sowohl für den freien Handel als auch die Provider.
In diesem Fall hat z.B. ein Provider die neue Software noch nicht spezifisch freigegeben (z.B. noch nicht zu Ende getestet) und so steht für die Kundenvariante das Update noch nicht zur Verfügung. Grundsätzlich wird bei den Updates aber nur nach der Hauptsprachgruppe unterschieden (die erste Zahl), ein Update für eine andere A1XX Variante sollte also funktionieren.
Habe leider keine Kamera zur Hand mit der ich ein gescheites Bild machen könnte.
Ansehlich find ich sie auf jeden Fall, denke bei einigen kommen sie sogar besser an als die Orginalen, sie sind zum Glück bis auf 2 auch nicht auf T-Mobile getrimmt sondern haben einfach nur ein anderes Design. Die Sortierung der Menüpunkte ist etwas anders, der Wecker und Themes ist nicht direkt im Hauptmenü als Icon, dafür die beiden T-Mobile spezifischen web and walk und T-Zones im Magentastil.
Austauschen lässt sich das Menü generell nicht da die Grafiken nicht im freien Flashbereich sind.
Die Icons im Hauptmenü sind T-Mobilisiert, vor allem speziell der w'n'w Button.
Ansonen nur ein T-Mobile theme
Hallo,
zum Steuerkreuz sollte gesagt sein das es sich hierbei nur um eine problematische Materialcharge handelte und bei einer kleinen Minderheit der Geräte besteht.
(Die sind bzw. werden ja auch problemlos ausgetauscht)
Klar bitter ist das trotzdem.
Vom Klappmechanismus hab ich seit Mitte März noch keine merkliche Ermüdung festgestellt, kein wackeln oder knarzen, stramm ist der auch noch.
Abstürze hab ich keinen einzigen gehabt.
Ich kann keinen Vergleich zu Samsung machen, aber der Slider ist sehr stabil, wackelt kein Stück und sitzt stramm.
Das Gerät in schwarz müsste ansich schon erhältlich sein (oder so gut wie) allerdings wird es nicht von allen Anbietern angeboten, TMO z.B. bietet nur die silberne an.
Das Problem hat man bei anderen Herstellern doch auch oder?
Ich denke das ist eine übergreifende Absprache...
Klar nervig, aber durchaus nachvollziehbar find ich -
Allerdings frag ich mich welche Handy Kamera bei Lichtverhältnissen im Theater brauchbare Bilder macht
Ich kann das eigentlich nicht bestätigen,
abgesehen vom eh miserablen Eplus Netz ;).
Ein vergleich zwischen verschiedenen Herstellern ist nicht aussagekräftig,
denn wann wie viel Balken angezeigt werden entscheidet erstmal die Software.
Erfahrungsgemäß ist da ein Siemensbalken mehr wert als ein Nokiabalken,
die gehen da spendabler mit um. Auch mit nur einem Balken kann ich allerdings
mit dem EL71 zuverlässig und ohne schlechtere Qualität telefonieren.
Kann daher meine Vorschreiber nicht nachvollziehen, ich bisher noch nie
Empfangsprobleme gehabt.
Hi,
das FW Upgrade auf SW 22 ist nun auf der internationalen Seite verfügbar.
Grüße
Nur direkt aber wo liegt das Problem?
Registrieren im Developer Portal ist kostenlos, hatte da noch nie Probleme mit dem download.