Beiträge von jtheile

    Hallo,
    ich würde gerne eine MSN an eine Handynummer weiterleiten. Am besten mit CbC-Vorwahl, damit es günstiger wird.


    Nun frage ich mich, wie es hier generell mit den Kosten aussieht. Dass ich die Verbindungskosten zahlen muss, wenn eine Weiterleitung stattfindet ist mir klar. Was mir nur noch unklar ist, ist folgendes Szenario:


    Anruf auf Festnetz -> Weiterleitung an Mobil -> Anruf wird nicht entgegengenommen und Anrufer legt auf


    Entstehen hier auch Kosten? Wenn ich normal einen Anschluss anrufe und nur das Freizeichen ertönt, dann kostet es ja auch nichts. Wie ist dies bei einer Weiterleitung ohne anschließendes Abnehmen?


    Vielen Dank!


    Grüße,
    Johannes

    Ja, stimmt. Beim nächsten Mal in einem Thread.


    Wie sieht es nun mit meiner Frage aus? Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass maximal 3 Termine angezeigt werden, aber nur, wenn diese am gleichen Tag sind.


    Kann man es ändern, dass drei Termine angezeigt werden, auch wenn sie an unterschiedlichen Tagen stattfinden?


    Grüße,
    Johannes

    Hallo,
    ich habe ein E61i. Für den Abruf von E-Mail ist es ja möglich, Zugangspunktgruppen einzustellen, so dass zu Hause bspw. die Mails per WLAN und unterwegs per GPRS abgerufen werden.


    Ist es auch möglich, dies für den Browser einzustellen? Bislang habe ich nur gefunden, dass man eine einzelne Verbindung festlegen kann.


    Grüße,
    Johannes

    Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier auch richtig bin, um mal eine Frage zur Bedienung der E-Mail Flat zu stellen. Wenn nicht, bitte verschieben.


    Ich habe mir gestern die Flat mal dazu gebucht und alles eingerichtet. Ich habe einen Sammeldienst angelegt, der die Mails aus meinem IMAP-Postfach holt. In dem Postfach befinden sich ca. 800 Mails. Allerdings fängt der Sammeldienst immer mit den ältesten Nachrichten an, ruft diese ab, erreicht die Speicherauslastung und ruft dann nichts mehr ab. Gibt es da eine Möglichkeit ihm zu sagen, dass er mit den neuesten anfangen soll? Direkter IMAP-Zugriff auf eigene Postfächer ist ja leider nicht möglich.


    Grüße,
    Johannes

    Hallo,
    ich bin im Moment am überlegen ob ich mir das E61 kaufen soll.


    Wie sieht es denn mit der Synchronisation mit Outlook 2003, also Mail, Termine, Kontakte und Aufgaben aus? Läuft dies über ActiveSync von MS?



    Grüße,
    Johannes