Beiträge von narbe

Es ist definitiv kein Fake und es ist das echte Bild.
    es ist im nachhinein bearbeitet worden. Und das Gerät ähnelt dem m600 sehr stark.
    Und wenn ihr mal mit Sneffs Pic vergleichen würdet, dann würdet ihr sehen, dass dieses hier echt isst. denn sneffs ähnelt diesem hier sehr.

aber wenn ihr es nicht glaubt. Pech. Ihr werdet es sehen! :rolleyes:

Wie Betamax schon sagt.
    Es ist meine Seite

Und wie er auch schon sagt ist das bei se-world von Sneff nachgemacht. Er sagt ja auch es ähnelt zu 95% dem echten lizy.
    Und wir sind jetzt eben die, die ein Bild gebracht haben, eben "noch" pixelig

Kann man den Equalizer eigentlich auch selbst ändern ?
    Also dass man nicht nur zwischen Bass, Jazz usw wählen kann.

Sondern eben als Beispiel Normal umändern?

kann sein dass ich das schon mal gefragt habe, aber dann hab ichs echt vergessen :confused: .

Würde mich über ne Antwort freuen.

Und cool dass wieder ein Thread aufgemacht wurde, ich wusste net was ich tun sollte als ich das Schloss vorm Thread sah :( :D

Jojo. Ich stehe noch immer für März / April

Eher wird das N95 nicht erscheinen ;)
    Und Shops, die dahin schreiben: " circa soviel tage " .
    Das kann man gleich vergessen, denn dann verschiebt es immer wieder. :D

mfg

Was ich an dem Handy ja eiunfach nur "krass" finde, ist das hammergeile Display. Das ist wirklich wahnsinn, und dass ja schon fast ein mac os drauf ist, OSX. Das ist einfach hammer.

Aber teuer ists schon :( Und wenn es erst im 4ten Quartal rauskommt, ich weiss nicht wie es dann mit den Funktionen aussieht. Das Display istd ann denke ich aber noch nicht getoppt.
    Aber die 2megapixel cam, finde ich ein bisschen lahm. hätte wenigstens ne 3,2 megapixel cam werden können, aber da es ja schon eher ein pc ist, ists noch nicht so schlimm. Mals chauen, was im 4ten Quartal so von den anderen Handys läuft und ob sie irgendwann da dann wieder ein neues vorstellern, bzw gerüchte schweben.