Danke für die Antworten. Es handelt sich um einen Huawei e5372. Ich werde bei Gelegenheit mal einen anderen Router testen.
Beiträge von pb2000
-
-
Weiß jemand, warum es nicht möglich ist, im O2-Netz dauerhaft in 4G zu bleiben? 3G-Only funktioniert mit meinem Router ohne Probleme, aber bei 4G-Only wird der Zugang nach etwa 24 Stunden gekappt und ich muß kurz nach 2G oder 3G wechseln, um wieder ins 4G zu kommen.
-
Hallo ja bestellen und testen
Danke für den Tipp, aber ich wollte von jemanden, der die Karte seit 3 Jahren mit Begeisterung nutzt, etwas über die Datenraten in 3G und 4G lesen. Wie soll man sonst wissen, ob die Karte überhaupt einer Bestellung wert ist. Auf deren Seite konnte ich auf die Schnelle nicht dazu finden.
-
4G ist also nur mit O2 möglich. Aber wie sieht es mit 3G aus? Welche Datenraten sind in 3G bzw. 4G erreichbar?
Wenn ich den EUROPE UNLIMITED richtig interpretiere, könnte die SIM in einem Router doch als DSL-Ersatz dienen, falls es keine Einschränkungen gibt, um dies zu unterbinden. -
Weiß jemand, ob man die Datenrate eines migrierten Tarifs upgraden kann?
-
Lieber flensi,
meine Frage hat nichts mit Geiz zutun, denn auf der Karte sind nur noch 3 Cent, sodaß ohne weitere Aufladung,
keine kostenpflichtige Aktivität mehr möglich ist. Der 0800-Trick funktioniert ja auch bei einigen anderen
Anbietern, also wäre es doch möglich, daß es auch bei Fonic klappt. -
Soweit ich weiß, deaktiviert Fonic mittlerweile Karten die länger (12 Monate?) nicht aktiv genutzt wurden. Weiß jemand, ob die Anwahl einer 0800-Nummer ebenfalls als Aktivität gewertet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Wie alt ist das Gerät? Geschätzt mindestens älter als 15 Jahre.
Ja, sogar schon 19 Jahre (1998). -
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Dann fehlt ihm evtl. E-GSM.
Das ist eine plausible Erklärung. Also sind bestimmt etliche sehr alte Modelle betroffen. Gut zu wissen. Danke -
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Evtl. kann das Gerät nur GSM 1800 und Telefonica hat den letzten GSM 1800 Sender im Umkreis durch GSM 900 ersetzt?
Daran habe ich auch schon gedacht, jedoch ist das SH888 eigentlich ein Dualband.