Beiträge von Dr.Jens

Hallo Zusammen!

Habe ein sehr dummes Problem, falls es eines ist.
    Habe festgestellt, dass mein P900 (erst eine Woche alt --> Vodafone Software) nur 3 SMS erlaubt. Sofort nach erhalt der 4.ten SMS, löscht das P900 eine alte SMS wieder!!
    Was soll das :mad: . Hat mein P900 nichts besseres zu tun :confused: oder ist das kein Fehler? habe die Ordner mal durchsucht, aber nichts gefunden. Habe auch nichts in den SMS Optionen umgestellt

Hoffentlich kann mir einer von euch schnell helfen, bevor noch andere wichtige SMS verschwinden

@lacher

Hattest du es bestellt oder direkt im Laden gekauft???

Bin am Samstag noch mal in der Stadt (Köln) gewesen und habe den Vodafone Verkäufer gefragt, wo mein bestelltes P900 bleibt. Darauf hin, sagte er mir, das die alle Bestellungen storniert haben, da es zu viele Leute gab, die es wegen Fehlern zurückgegeben haben und ich würde es anfang Februar erhalten :(

Also doch was dran an dem Serienfehler?!?!

Also ich war gestern in der City (Köln). War auf den Hauptverkaufstraßen jeweils bei den Vodafone Läden. Im neuen Prospekt war das P900 bereits gelistet. Darauf hin, hab ich den Verkäufer angehauen und gefragt, ob sie es haben... Antwort: Nein aber mitte Januar. Das war ja allen so weit bekannt. Aber auf der Hohe Str. (sagt vielleicht nicht jedem was) war ich in einem weiteren Vodafone Laden. Selbe Frage, selbe Antwort. Das erstaunlich kam dann. Da Vodafone anscheinend zu viel Geld hat, haben sie direkt neben diesen Laden einen weiteren Vodafone eröffnet, der zusätzlich Arcor Anschlüsse fürs Festnetz verkauft und deshalb nicht direkt als Original Vodafone Laden zu erkennen ist. OK lange Rede kurzer sin.
    Rein in den Laden. Verkäufer angequatscht und siehe da. Sie hatten! / haben? noch einige wenige auf Lager. Natürlich habe ich direkt zugeschnappt :D
    Auf die Frage, warum es noch so selten zu bekommen ist, meinte er, das Vodafone pro Filiale nicht in sehr großen Mengen bestellt hätten und die Bestellten Mengen bereits verkauft währen und nun jeden Tag eine geringe Anzahl wieder von der Bertelsmann Gruppe (Steht Hinter Vodafone) an die Filialen Ausgeliefert werden und nicht SE// für die Engpässe verantwortlich ist.

Diese Aussage deckt sich auch mit der von SE// Hier die Antwort auf eine von mir gesendete Mail von letzter Woche Dienstag:

Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Da Sony Ericsson keinen Direktvertrieb führt, liegen uns leider keine Informationen über Liefertermine vor. Nur Ihr Händler kann Ihnen da entsprechende Auskünfte geben, da dieser die Geräte über den Großhändler bezieht.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
    Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland Sony Ericsson Mobile Communications AB

E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
    Internet:http://www.sonyericsson.com/de

Soloboy and mores

Meine Infos von SE bezüglich des Akkus liegen ebenfalls bei den besagten 1260mAh, aber z.B. Vodafone und EPlus haben beide das P900 nur mit 1000mAh angegeben. Vielleicht kann dies ein Besitzer eines Vodafone P900 bestätigen. Ich habe diesbezüglich bereits Kontakt mit SE aufgenommen und Ihnen die Links zukommen lassen, auf denen man die Datenblätter mit diesen Infos nachlesen kann und sage dann bescheid, was SE dazu zu sagen hat.

Vielleicht kann mir ein Vodafone P900 Besitzer per PN mitteilen, wo er, falls dies in der nähe von Köln war, seines gekauft hat.