Wie sieht es mit EQO aus???
Kann:
AIM, MSN, Yahoo, ICQ, Jabber, Google Talk and Skype
Und ist noch umsonst und glaube noch auf deutsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit EQO aus???
Kann:
AIM, MSN, Yahoo, ICQ, Jabber, Google Talk and Skype
Und ist noch umsonst und glaube noch auf deutsch
Hast du schon mit der Suche Versucht?
Wie richte ich VOIP
Es gibts nichts anderes, ihr muss erst die Fehlerquelle finden, und dazu muss ihr nun mal ein H-Reset durchführen...
Verstehe nicht wo das Prob mit H-Reset liegt. Nach 1 Std hat man alle Soft. wieder installiert und das Handy an pers. Bedürfnisse angepasst....
Ich hatte doch alle Soft deinstalliert und das Prob bestand immernoch. Weil die Konfig. Einstellungen irgendwie tief in das System eingreifen bring auch nix die zu entfernen, erst nach H-Reset wird Handy Weather funzen.
Versuche das zu machen, was ich oben geschrieben habe. Hardreset und kein Backup und installiere d. HandyWeather dann kannst du sehen ob es funz, BEi mir lag es an d. MMS/Internet Konfigurationseinstellungen die ich von Nokia per SMS geschickt bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Also bei meinem N80IE funktioniert die Gallerie nicht im Landscape-Modus (springt auf Protrait) und die Multimedia-Taste ist ebenfalls im Landscape-Modus ohne Funktion.
Hast du diese Fehler nicht? :confused:
Ja, habe ich auch, ist aber logisch außer mit die Multim.tasten nicht
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von RS77
slatti
Probiert habe ich es nicht, ist mir zu umständlich!
Mir auch
ZitatOriginal geschrieben von RS77
slatti
Ja, das soll auch gehen, nur ist es etwas umständlich und man braucht einen PC dazu und muß zum Deaktivieren das Handy neu starten. Da verwende ich lieber dieses kleine Tool direkt am Handy!
Hast du es schon mal ausprobieren? Mich wurde nur mal interessieren ob man mit diese Alternative mit N80 wärend TomTom Navigation auch quer funzt, da mit jetziger Lösung es nicht geht.... :confused:
Hier gibts noch eine andere Alternative von Devil666, ausprobiert habe ich sie noch nicht:
I found out a way to put all S60 3rd Edition devices in Landscape mode like it is available in some E-Series and the N93. I tested this successful with my Nokia N80. Here is what you have to do:
1. download the Trial Version of ImageExpo by SysOpen Digia
2. install it on your computer and then install the SIS file for the 3rd Edition on your device (the SIS file will be copied to your computer during the isntallation)
3. Start the desktop application Image Expo and the connect application on your device and simply connect via bluetooth or USB.
4. Go to "View" -> "Orientation" -> "Rotate Counter-Clockwise"
5. After restarting the phone the screen will be in normal mode again.
Now you can use the internet browser, and all other Nokia-applications in landscape mode. Even most other applications and some games like Snakes or Oval Racer are now in landscape mode
Hier ist die Trial ImageExpo von SysOpen Digia:
Testversion
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Kann man eigentlich codecs runterladen für den smart movie Player ? Den viele avi dateien werden nicht abgespielt mit dem vermerk. Kein Codec vid2 oder vid3 (bzw div2 und div3) zumindest passiert das bei den meisten dateien und so kann ich mir halt viele Sachen nicht anschauen auch wenn es avi divx dateien sind. Wann weiß ich den genau wenn man eine Datei öffnen kann ? Damit ich sie nicht umsonst runterlade.
Wenn du doch den SmartMovie installierst, dann wird doch Codec mit installiert. Welche Ver. hast du???
Ja, resseten