-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Ich hatte mit der neuen FW einmal Datendurchsatzprobleme bei LCG Jukebox während des Hörens von Internet Radio Streams. Hakte die ganze Zeit, auch wenn ich direkt neben dem Router stand.
Eigentlich ein schlechtes FW Update.... schade das es keine Alternative gibt, sonst würde ich mir keine Nokia's mehr kaufen als Strafe.
Kann nicht bestätigen, läuft seit 20Min ohne Prob. Solltest vielleicht einen Update in Erwägung ziehen, gibts schon die V. 2.30 von LCG Jukebox
-
Hallo Fans,
bei meinen geht d. Mikro ab und zu nicht an, somit ist d. Telefonieren unmöglich. Auch Videos werden ohne Ton sondern mit komische Geräuschen aufgenommen. Starte ich d- Videoaufnahme zum 2ten Mal dann funz Mikrofon und auch d. Telefonieren ist wieder möglich.
Navigation mit Garmin unmöglich, da GPS sich nach 15 Min verabschiedet und es hilft auch kein Neustart. Auch über eigene Nokia Software werden keine Sats gefunden. Erst wenn das Handy 1 Std geruht hat, werden die Sats wieder gefunden.
Wie sieht es bei euch mit der Displaybeleuchtung aus???
Ich finde die ist sau dunkel, halte gerade E65 und da ist die Beleuchtung beim Weiten heller.Wenn ich das Handy zum Aufladen einstecke, dann kommt die Meldung, Akku wird geladen, die Beleuchtung wird gleichzeitig heller also so wie beim E65 und dann wieder dunkler und ich kann nix ändern. (Sensor ist auf maxi)
Ja und all die übliche Bugs die hier schon behandelt wurden. Das Teil geht mit fetten A4 Blatt wieder zu Nokia zurück!
-
Hallo Fans,
ich erlebe immer wieder, dass die Leute die mich oder ich anrufe mich überhaupt nicht hören. Nun gehe ich davon aus, dass es am Mikro liegt. Habe dann ne Video gedreht und siehe da, man hört nur rauschen.
Habe nun die FW neu istalliert und das Problem besteht immer noch. Es kommt manchmal dass es wieder geh und dann wieder nicht.
Wurde das Problem schon mal hier bearbeitet?
-
nee, weg damit. Umtauschen
-
Zitat
Original geschrieben von thawizard
wie wirkt das akku mit dem analogen bzw. digitalen dualsim adapter aus?
ist das akku beim analogen dualsim sparsamer als beim digitalen?
Kann jemand die Frage beantworten?
-
ohh man, wenn man das hier so ließt, nur Kopfschütteln. Gibt es überhaupt, über was man nicht heulen kann? Hässlich nicht hässlich, spalt wo der Finger fast rein passt oder auch nicht. Kauft ihr das ganze Zeug blind? Ne sorry, aber dazu kann man nix mehr sagen. Tippt lieber an Nokia Support: Ämm, ich finde jetzt d. N82 hässlich. Klar man, ich hole mir morgen AMG und übermorgen fange ich an zu heulen, dass das Auto zum kotzen ist
-
hast du schon mit Resco News versucht?
-
bei mir aufm e65 läuft ohne Prob. Aber besser als Handy Tv da bezweifle ich. N24 nachrichten sind meist 24 std alt gar älter, genauso Wettervorhesagen.
-
Ja,
dass die Energieverwaltung von Nokia ein Flop ist.
Entweder blinkt d. LED ununterbrochen auch wenn man telefoniert, da kann man alles machen was man will, d. LED geht einfach nicht aus, wohl ein Bug und der Screensaver der jetzt früher angehen soll, geht zwar auch an, aber genauso geht er nicht an und somit selbst nach eine Std kann man alles im Display ablesen.
Wer schon mal ne Nummer ausm Tel Buch gewählt hat, dem ist ja der blinkender Cursor wohl aufgefallen. Hmmm, haben die überhaupt gesehen, was die aufn Server geschmissen haben???
-
So habe den Mist jetzt auch drauf und nur Probleme.
Kriege keine Soft von der Speicherkarte installiert, d. Dateimanager stürzt ständig ab. Schneller ist die Menü definitiv nicht geworden sondern eher langsamer. Sonst ist der Zugriff auf die Speicherkarte voll langsam geworden. Gerät hat sich schon öfter aufgehängt. Das ist wieder mal zum KOTZEN. Was machen die von Nokia bloß, spielen an den Ei......???????? Wohl nur DEPPEN beschäftigt.
Es kann nicht sein, dass viele Prob. haben und es sich nicht nur um eine Prob. handelt
Mit Wlan bin ich noch nicht so weit, habe ich damit Prob., wird das Teil so oft zu Nokia geschickt, bis sich was ändert, Schnauze voll