-
Hallo Fans,
habe heute einen 6303i gekauft und muss festtellen, dass die Displaybeleuchtung viel zu dunkel ist. Die Helligkeit kann man nirgends im Handy einstellen. Auch Sparmodus finde ich nirgends
Die FW ist: 7.10
Bei meinem 6300 oder N93mini ist die Beleuchtung gegenüber dem 6303i um ca 60% heller.
Ist das Normal dass es bei 6303 die Beleuchtung so dunkel?
-
Wlan N hat anderen Frequenzbereich als G. Werden bei dir die InternetSeiten schnell aufgebaut?
-
Hallo Fans,
möchte mir gerne ein HTC zulegen nur bin ich mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll.
Ich surfe öfter mit dem Handy im Internet und ICQ. Z.Z. habe ich ein nokia N82 aber leider unzufrieden, da die Seiten bauen sich echt langsam auf und das per Wlan mit 32000DSL Geschwindigkeit.
Wollte mal gerne von euch wissen, ob HTC die Seiten per Wlan schnell aufbaut??? Nokia braucht bei mir nur für die Google Seite schon mal 10-20sek. Bei Ebay Seiten da pennt man schon ein.
Ich finde Touch HD nett nur möchte ich von euch wissen, ob irgendw. bessere Modelle von HTC gibts oder auch bald kommen werden als touch HD?? Das Telefon sollte schon Touchdisplay haben und nicht ne Tastatur. Wlan N Standard wäre auch nett, dann brauche ich nicht mit g arbeiten, haben hier über 20 Wlan, die gegenseitig sich bestrahlen und natürlich zu Störungen kommt.
-
Hallo Defie,
davor hat ja alles ohne Prob funktioniert
-
Auch gleiche Probleme.
Vorm Update N82 resettet, dann Update rauf und nun Probleme.
Datum verstellt sich autom. Kann schon vorkommen wie am We dass am Sa um 5 Uhr mein Wecker klingelte.
Ab und zu Schaltet sich der Wecker ab.
Ist Handy aus, dann wird schlummer Modus zwar beim Wecken aktiviert, schlummer Modus aktiviert sich dann aber nicht mehr, was folgte, Stress mit dem Chef.
Neue gelesene/gesendete SMS werden vermischt und nicht in der Reihenfolge abgelegt.
Albtraum FW!!!
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Ich meinte ja auch nicht dich
Aber wie gesagt, ich warte jetzt mal noch ein paar Tage. Irgendwelche nützlichen Idioten werden sich schon als Betatester betätigen und sobald ich sicher sein kann, dass alles glatt läuft, bin ich dabei.
Gruß ///Freak
Wie nett du über User sprichst. Wenn du die Sache schon so siehst, dann bist du ja ein Betatester (N82)
-
Hallo Fans,
Wie sieht es mit der NSU Software, läft die jetzt unter Vista oder immer noch nicht lauffähig?
-
Hallo Fans,
meine Freundin hat den W910i und der fragt ständig nach eine Java Verbindung. Auch wenn ich den Provider wähle kommt immer wieder diese Nachfage, glaube so alle 30Min. dann muss ich wieder eine Verbindung wählen.
Ich kann das auch nirgends ausstellen. Kann mir jemand helfen? Diese ganze Nachfragen fresse Akku ohne ende, das Handy ist neu und hält gerade mal 1 1/2 Tage
-
Ja, ein externer GPS Empfänger funktioniert ohne Problem, da kann ich den direkt an d. Radio kleben, deshalt wundert mich ja auch, warum d. externe Empfänger funktioniert und der interne versagt
-
ja, BT hat es auch. wenn ich BT auf aus stellen, dann ändert sich nix, erst wenn das Radio aus ist