Beiträge von Bobby79

Hi, am besten für die aktuellen Versionen.

Benötige grundlegende Infos über Funktionen, Funktionsweise, Sicherheit, usw. um es ggü. anderen Systemen (z.B. GroupWise, Outlook/Exchange - worüber ich auch noch Infos suche) abzugrenzen bzw. zu vergleichen.

Erstmal danke für die Infos.

Es handelt sich wirklich um einen alten Anschluss, es ist der von meiner Oma ;-)
    Der besteht schon seit Jahr und Tag, ganz normaler analoger Anschluss.

Ich will eigentlich nur CLIP aktivieren, dass sie sieht wer anruft und anders herum.

Den Tarif will ich eigentlich nicht umstellen, ältere Menschen sind ja nicht gerade offen in solchen Angelegenheiten. Das alt bewährte bleibt ;-)

Ohne Änderung wohl keine Chance, oder?

Hab auch Fragen dazu:

Kann ich das nur über die Hotline einrichten?
    Kostet es was?
    Wie lange dauert üblicherweise die Umstellung?

Danke für die Info.

Hallo,

hab mir seit langem wieder mal PyNetMon (die neueste Version) installiert und bin begeistert, es funktioniert einwandfrei.

Was passiert, wenn ich mich häufiger in einem Bereich aufhalte und ein WLAN quasi mehrmals erfasst wird. Werden dann die ersten Daten gespeichert, immer wieder neu oder die Daten mit dem stärksten Signal?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Wenn da mal keine Taktik dahinter steckt.

Vielleicht war ja die ganze Namensgeschichte reine Taktik...

Is doch eigentlich klar, dass der Name "1 GB Flat" , besonders in einem Fach-Forum, für Furore sorgt.

Und dann den Namen auf "Paket" ändern, um die Kundenwünsche zu erfüllen und somit wieder Pluspunkte zu sammeln. Is doch auch ne schöne Marketingstrategie.

Mir ist es eigentlich egal, bin sowieso zufrieden mit simyo, aber wollte das nur mal kundtun ;-)