-
Hi!
Bin grad auf Kreta und will mir mit Nokia Maps 2 um mein Hotel bzw. andere Orte Plätze wie Restaurants, Bushaltestellen usw. anzeigen lassen. Karte hab ich drauf!
Entweder bin ich blind oder das geht gar nicht.
Könnte mir das jmd bitte kurz erklären? Vielen Dank!
-
Danke, das teste ich gerade mal.
Push bedeutet dann, dass meine Datenverbindung immer aufrecht gehalten wird, oder?
-
Danke,
kannst du mir vll noch erklären, wie ich die E-Mails pushen lassen kann? Hab nen gmx-Account...
Oder kann man mit dem Standard-Programm nur den automatischen Abruf im 5-minütigen Intervall einstellen?
-
Hallo,
kann ich mit einem GMX ProMail Account und dem N82 PUSH-E-Mail mit IMAP IDLE nutzen?
Funktioniert das mit dem Standard-E-Mail-Programm oder ist Fremdsoftware nötig?
Danke für die Infos!
-
Unterfranken: 63808 Haibach
Seit neuestem erscheint hier auch ein E im Display, wenn ich ne Datenverbindung starte. Sehr schön!
-
Hat jmd zufällig schon mal bei Startup Media (Amazon UK/Marketplace) bestellt. Wie lange dauert der Versand normalerweise?
Ich habe Resident Evil 5 (Xbox 360) bestellt und bin noch am warten...
-
Also bei mir funktioniert es wieder seit ich eine "schärfere" E-Mail an simyo geschrieben habe. Angeblich wurde meine Datenverbindung neu aktiviert. Seitdem auch keine Ausfälle mehr.
Blau nutzt auch das E-Plus-Netz.
-
Hallo,
hat jmd ne Lösung für das Problem?
Ich komme selber nicht mehr mit meinem N82 ins (simyo-)Internet. Seit ein paar Tagen von heute auf morgen vorbei, bisher hat es einwandrei funktioniert.
Wenn ich mir neue Konfigurationseinstellungen lade (hab immer die vom N95 genommen), gibt es auch das simyo internet, simyo mms und simyo wap nicht mehr, sondern ISPGPRS, GPRS und WAP...
Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
hallo.
ich habe gestern bei meinem n82 einen hard reset gemacht.
habe jetzt alles wieder eingerichtet, aber über meien simyo karte stellt es keine gprs verbindung mehr her.
es steht nur unendlich lange evrbindung wird hergestellt,weder bei maps,noch beim browser,noch opera mini oder jimm funktionieren.
datenverbindung klappt testweise in adnerem handy immer noch eprfekt.
muss man noch irgendwas einstellen was ich nicht mehr weiß :confused:
Alles anzeigen
Ich habe das gleiche Problem. Leider brachte das erneute Zusenden der Konfigurationseinstellungen keinen Erfolg. Frage mich auch, was da los ist....
-
Vielen Dank! Da schau ich mich mal um. Auf den Seiten von IBM war ich auch schon, da gibts wirklich viel... halt auf Englisch. Ich hoffe, dass ich noch ne Dokumentation oder Ähnliches auf Deutsch finde. Englisch ist zwar kein großes Problem, aber es kostet mich Zeit... und von der hab ich nicht mehr viel 
Aber nochmal, vielen Dank für die Links!