Beiträge von Bobby79

Ganz blöd bin ich ja uch noch nicht ;)

Als ich draufgeschaut habe, war die Mitteilung schon da. Und in diesem Moment war das Telefon noch Offline.

Als ich dann wieder auf Allgemein gestellt habe, versuchte das N80 dann die MMS abzurufen, was man ja an dem Verbindungsymbol sieht. Dies schlug aber fehl!

Das seltsame ist ja, das in der Mitteilung stand, dass eine Multimedia Nachricht zum Abrufen bereit sei. Normalbekomm ich die ja gleich angezeigt und muss sie nicht erst abrufen.

Ich werde das später noch mal testen, da lass ich mir eine schicken, während ich Offline bin.

Keine Ahnung was da los war!

Hallo,
    hat jemand von euch schon mal kleine Filme mit dem Movie-Programm aus Fotos und Videos zusammengeschnippselt?

Kann ich da irgendwo die Maximalgröße einstellen? Denn bei E+ kann man per MMS max. 100kb senden und die MUVEES werden mit MMS-Einstellung 150kb groß.

Hi,

habe das beim Stöbern entdeckt und finde es echt interessant! Vielleicht ist euch auch schon alles bekannt, aber ich fand es nützlich.

Wer noch mehr solcher Tipps+Tricks kennt, kann sie ja hier rein posten.

Tipp 1: Funktion des "Edit"-Buttons (Stift-Button links vom Menu)

z.B. im Mail-Eingang: wenn man mehrere SMS auf einmal löschen will, muss man einfach den "Edit"-Button gedrückt halten und runterscrollen und dann C drücken, um die markierten SMS zu löschen.

Ausserdem kann man mit ihm "Copy and Paste" bei Texten in SMS machen

Tipp 2: Während man sich in der Gallerie ein Bild anschaut sind folgende Tasten belegt:

7 - 2 x drücken Fullscreen; 1 x drücken 25% Zoom IN
    5 - Zoom IN
    0 - Zoom OUT

Tipp 3: Im Standby-Mode 0 drücken und halten, um WLAN/UMTS zu starten

Tipp 4: Im Menu oder in Ordnern kann man auch die Zahlen drücken, um Programme zu starten, z.B. wenn der Music Player 2 nach rechts und 2 nach unten ist, einfach die 5 drücken:
    123
    456
    789
    *0@

Tipp 5: Wenn die Tastensperre aktiv ist, einfach den On/Off Button drücken und die Beleuchtung geht an. So kann man auf die Uhr schauen, ohne die Tastensperre zu lösen (wenn es dunkel ist)

Tipp 6: Menu-Button gedrückt halten, um zu sehen, welche Programme gerade aktiv sind

Tipp 7: Rechte Auswahltaste gedrückt halten, um die Spracherkennung zu starten. Nach dem Geräusch einfach Vor- und dann Nachnamen einer Person einsprechen und schon wählt das N80 selbständig

Tipp 8: # lang drücken: wechselt in Lautlos Profil. Erneutes Drücken wechselt dann in Allgemein Profil.

Hallo,

habe mit dem N80 emails von gmx abgerufen.

Jetzt wollte ich die email löschen, aber das geht nicht ganz. Folgende Meldung:

Mitteilungsüberschrift bleibt im Telefonspeicher!

Ich will aber alles weghaben... Was ist denn da los und wie krieg ich die email weg?

Zitat

Original geschrieben von kino
    Hallo,

meinst Du mit Link die unterste Zeile auf dem WAP-Portal, in dem ich eine beliebige URL eintippen kann?

Aha, das geht also?!

Habt ihr das schon probiert, kann man jede beliebige WWW-Seite eingeben?