Beiträge von Bobby79

Hi!

Dieser neue CleverOne Tarif ist echt interessant...

Im Moment hab ich den T&M 200 WEB STUDENT (200min + 150 SMS für 28 Euro).

Ich telefoniere dabei zu ca. 75% ins E-Plus Netz.

Würdet ihr mir zu einem Tarifwechsel in den CleverOne S raten? Gibts dort auch die WEB-Variante mit 150 SMS?

Bin schon seit mindestens 2000 E-Plus Kunde, da dürfte ja das umstellen ohne eine Vertragsverlängerung klappen, oder?

Habt ihr gelesen, dass der Mindestumsatz NUR für Gespräche gilt und nicht für daten oder SMS usw.?

Hi,

mir ist jetzt aufgefallen, dass mein interner Speicher im N80 immer voller wird.
    Dabei habe ich eigentlich nicht viel installiert.

Ich meine aber auch hier gelesen zu haben, das in irgendeinem Ordner Temporäre Dateien gespeichert werden und man diese löschen kann. Diesen Ordner kann man aber nur mit einem bestimmten Explorer sehen.

Weiß jemand bescheid, wie und ob man diese Dateien löschen kann oder in welchem Thread das behandelt wurde?

Vielen Dank!

Das will ich mal ein bischen wirken lassen ;)

Vielen Dank für deine kurze und trotzdem präzise Antwort.
    Das hat mir geholfen, werde gleich das Programm kaufen, da es mir persönlich sehr gut gefällt!

Download Protection

What is it?

Download Protection is a service offered by Handango that protects you from a broad range of circumstances which may cause the loss of the software application files you've purchased. This service, which costs $3.00, allows you to redownload your files for up to three years from the time of purchase of the application.

Why do I need it?
    You might need to redownload your application files for a number of reasons including the following:
    1) You get a new mobile device and want to re-add software titles you've purchased in the past
    2) Your mobile device needs to be reset...resulting in the loss of your application files
    3) You get a new PC and need an extra copy of your application files for redownload
    4) The PC on which you back-up your application file crashes
    5) You lose your reference number and or order number and need to redownload your application files.

So, dass kann man bei LCG lesen.
    Da ich das Programm noch nicht gekauft habe, weiss ich auch nicht wie das mit der Registrierung abläuft...

Wenn die Platte abschmiert, ist nicht der Smartplayer das Problem, sondern der Konverter.

Kann ich den wieder mit einem Code aus dem Player aktivieren oder wie?

Witzig!

Ich meine nur hier in anderen Threads gelesen zu haben, dass dies der Fall wäre, wenn man nicht so ne Download-Versicherung (wie es sie bei LCG gibt) für zusätzliche 2-3 Euro bucht, ein Neukauf bei einer solchen Aktion zwingend ist.

Also lass das nicht solange wirken, sondern äußere dich halt mal dazu...

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

was möchtest du und damit sagen?
    Kostet nur die 321 Version 12€ und die 320 nicht?

Ich habe halt gedacht, dass SmartSam die ältere 3.20 Version raushaut, da die aktuelle 3.21 ja knapp 30 Euro beo Lonely Cat Games kostet.

Kann ich also die 3.21er Demo von LCG runterladen und trotzdem über SmartSam das Programm für 12 Euro kaufen? Oder geht das jetzt nur mit der 3.20 Version komplett über SmartSam?

Was ist, wenn ich meinen PC mal platt mache, muss ich mir das Programm dann neu kaufen bzw. aktivieren?

Also 12 Euro ist mir das Programm auch wert, aber keine 30!

Ist das ne ältere Version, da sie um 50% reduziert ist?

Wenn ja, was ist in der neuen besser? Lohnt es sich, diese 3.20 Version zu kaufen?

Danke für die Antworten!