Bei mir kam heute die Rechnung über 6 cent. Das Multimedia-Pack 2 mal je 3 cent.
Wo kann ich das kündigen? Hat sich das mittlerweile geklärt? Ich wollte das nicht buchen und es wurde mit keiner Silbe erwähnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam heute die Rechnung über 6 cent. Das Multimedia-Pack 2 mal je 3 cent.
Wo kann ich das kündigen? Hat sich das mittlerweile geklärt? Ich wollte das nicht buchen und es wurde mit keiner Silbe erwähnt.
Ich wollte mit dem Nokia Music Ovi Player mp3s auf mein N97 mini übetragen (vorher zu eAAC+ konvertieren).
Aber leider wird das Handy von Ovi Music nicht erkannt, in keinem Übertragungsmodus.
Ansonsten funktionieren diese einwandfrei. Hat noch jemand das Problem oder kann mir helfen?
Vieln Dank!
Mit der Kommunikation bin ich ehrlich gesagt auch nicht zufrieden.
E-Mails bleiben unbeantwortet...auf PNs gibts auch keine Antwort bzw. sehr spät...dito Kontaktformular über die Website...die Hotline ist entweder spärlich besetzt oder überlastet.
Vielleicht ist ja zur Zeit viel los...
Alles aber kein Problem, solange sich was tut und man bekommt, was man bestellt hat.
Zwischen Bestellung und Freischaltung der Verträge vergingen bei mir 2 Arbeits-Wochen, jetzt warte ich seit 4 Werktagen auf eine Versandbestätigung der SIMs und des Handys.
Abwarten und Tee trinken.
So, hier mal mein persönlicher Zwischenstand…
15.11.: Bestellung
24.11.: Anfrage über Kontaktformular, da Verträge noch nicht freigeschaltet sind
27.11.: Antwort, dass es „bei TalkLine so eine Sache ist, da kann dies schon mal etwas länger dauern.“
Dann doch recht schnell…
28.11.: Freischaltung der Verträge
01.12.: Noch keine Versandbestätigung, Handy ist aber lt. Shop „sofort lieferbar“
Liegt eigentlich noch alles in meinem persönlichen Zeitrahmen, wenn das Handy diese Woche kommen sollte.
Wahrscheinlich bin ich etwas ungeduldig, da bei meiner Freundin alles innerhalb ca. 5 Werktage über die Bühne gegangen ist ![]()
Auf meine gestrige Mitteilung über das Kontaktformular gab es bis jetzt leider keine Antwort.
EDIT:
Jetzt habe ich telefonisch doch mal jemanden erreicht, es scheint wohl Probleme mit den ganzen Talkline SIM-Karten zu geben. Aber etwas geanueres weiss ich nicht...
@ vesat: Danke, aber Dein Postfach ist voll. Hab dir ne E-Mail geschrieben.
@ vesat
Schaltet ihr die Verträge nur zu gewissen Zeitpunkten? Habe meine Unterlagen schon am 15.11. per E-Mail u. Post versendet, aber es hat sich noch nichts getan.
Soll nicht ungeduldig klingen, aber es interessiert mich einfach mal ![]()
Sers!
Welchen DivX-Player nutzt ihr mit dem N97 Mini?
Vielen Dank für die Infos.
Hallo,
haben hier einen Brother s/w Laser Drucker mit Scan-Funktion, aber ohne Faxmöglichkeit. ( Bezeichnung weiß ich gerade leider nicht)
Gibt es Adapter, die man zwischen Telefon-Dose und Drucker klemmt, um den Drucker bei abgeschaltenem PC als Faxgerät zu verwenden (quasi als Wählhilfe)?
Danke für ein paar Infos!
ZitatWir beobachten die Nachfrage aber sehr genau und wenn der Wunsch danach stärker wird, nehmen wir es in die strategische Planung mit auf.
Dann wünsche ich hier mal mit:
Ein Datenpaket (250MB - 500MB) für 5 Euro würde sofort von mir monatlich gebucht werden.
Nähe Chersonissos. Die Straßen sehe ich. Wie lässt man die POI denn normalerweise anzeigen?