Beiträge von Bobby79

Hallo,

haben hier einen ISDN-Universal Call & Surf Comfort (4), der am 8.11. ausläuft und würden gerne zu Call & Surf Comfort VDSL 50 IP-basiert wechseln. Ist das möglich und können wir uns etwas aus dieser Liste aussuchen?

1. GRATIS Speedport W723V + 40,00 € Prämie
    2. GRATIS Speedport W920V + 20,00 € Prämie
    3. Speedport W921V für 25,00 € Zuzahlung
    4. AVM Fritz-Box 7390 für 35,00 € Zuzahlung
    5. GRATIS AVM Fritz-Box 3370
    6. AVM Fritz-Box 7270 für 20,00 € Zuzahlung
    7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgeräte möglich ) = 165,00 € Prämie

Danke für die Info.

Hallo,

ich suche einen Einzeltarif mit PS3 (ohne Handy). Wichtig sind mir Internet-"Flat" (100-500 MB müssten reichen), relativ günstige Minutenpreise und eine Karte von T -Mobile oder Vodafone.

Kann mir da jemand etwas anbieten oder hat gute Links zu Anbietern?
    Gerne auch per PN!

Vielen Dank!

Hallo,

ich habe ein etwas größeres Problem:
    Habe ein wichtiges Video mit meinem N97 mini aufgenommen, nur machte der Akku währenddessen die Grätsche. Auf dem Handy habe ich keine Datei gefunden, mit einem Datenwiederherstellungsprogramm konnte ich die mp4-Datei (200MB) aber finden und sichern. Nur kann ich die nicht abspielen, weil sie wohl nicht abgeschlossen ist, sondern abgebrochen wurde.

Hat jmd ne Ahnung, wie ich die Datei retten kann? VLC, Super und Konsorten können nichts mir der Datei anfangen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Videos bleiben hängen

Hi,

hat(te) vielleicht noch jemand das Problem, dass mp4 Videos hängen bleiben (Bild steht, Ton läuft weiter)?

Die Videos liefen alle einwandfrei, wurden nicht mit Nokia-Programmen erstellt und per Explorer auf das Gerät kopiert. Meiner Meinung nach laufen die Videos nach einem Software-Update nicht mehr richtig.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

Umgebungssuche

Hallo,

kurze Frage:

Ich kann ja von meiner atuellen Position aus die Umgebung nach Restaurants, Tankstellen und Sonstigem durchsuchen. Scrolle ich jetzt nach New York City (Karte habe ich drauf), funktioniert das auf einmal nicht mehr.

Ist das normal?

Danke für die Info!

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe mein System neu aufgesetzt und bekomme meine Outlook-Einstellungen nicht mehr hin, vorher hat es so gut geklappt...

Nun zur Situation:
    Outlook 2003
    GMX Pro-Mail IMAP (1 Konto mit 2 unterschiedlichen Adressen: adr1@gmx.de, adr2@gmx.de)

-Ich möchte 2 Konten einrichten, in deren Posteingang passend einsortiert wird, an welche Adresse die Mail gesendet wurde

-Beim Senden möchte ich auswählen, mit welcher Adresse die Mail versendet werden soll

-Eine Kopie der gesendeten Mail soll im GMX-Ordner "Gesendet" abgelegt werden

Kennt sich jemand aus und kann mir eine paar Tipps geben?
    Vielen Dank!