ups sry kommt beim nächsten mal nicht mehr vor
Beiträge von 316i_coupe
-
-
also bei mir war es ein BMW 5er Reihe den ich vor ca. einem Jahr für 5999€ gekauft habe und nach einem Monat für 10000€ verkauft habe
-
es funkt.Danke für die Hilfe leute :top:
-
Hi,
habe einen BMW 116i White Edition ohne Anzahlung. 10.000km im Jahr.220€ mtl. inkl Vollkasko und Versicherung.Alle Service/Wartungen inkl. & mit M&S Reifen (haben 650€ gekostet)
Interesse? - - > PN
-
Ding Dong 9:15Uhr der liebe Postbote bringt mir zwei Pakete einmal die Simkarten und den LCD.Bin sehr zufrieden,bild,ton alles bestens.Nur bild in bild klappt bei mir nicht :confused:
@Wilke Danke für die Top Abwicklung,sehr einfach und schnell
-
Hi,
verkaufe ein gut erhaltenes SE K800i in schwarz mit kompletten Zubehör + 1GB Sony Memory Stick M2.Das K800i ist in einem guten Zustand und funktioniert tadellos.Garantie ist ebenfalls vorhanden (ca. noch 1 Jahr)
Preis: 100€ inkl. versand
-
Die sind ja Fix unterwegs.Obwohl ich die Unterlagen per Post verschickt habe,wurde die Simkarte und der LCD bereits gestern verschickt.Melde mich nochmal sobald ich den Fernseher erhalten und angeschlossen habe.
Sparhandy :top: :top: :top:
-
Hi,
verkaufe ein nagelneues Nokia N95 in Sand mit 24 Monaten Garantie.Das N95 bleibt ungeöffnet.Es besitzt natürlich keinen Simlock & Branding.
Preis: VHB 285€ inkl. versand
-
@MyNokia.........es müssten jetzt immernoch ein paar Verfügbar sein.Aber Sparhandy hat bereits 100 weitere LCD´s geordert die am Donnerstag versandbereit sein müssten.
-