http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was haltet ihr davon?kann man solch einer Auktion bzw. einem Ebay Mitglied glauben,dass er 128 Stück besitzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was haltet ihr davon?kann man solch einer Auktion bzw. einem Ebay Mitglied glauben,dass er 128 Stück besitzt?
Ja genau der Verkäufer meinte er wollte das Cover wechseln da das alte ziemlich zerkratzt war.Was wird der Einbau mich ca. kosten?
Hallo,
habe ein Sirocco gekauft und es muss die Schale eingebaut werden.Kann ich das beim Nokia Service machen?Rechnung bzw. Garantie ist vorhanden.Entstehen mir Kosten?Könnte ich das Handy auch selbst zusammen bauen?
Hi,
verkaufe eine gebrauchte Eye Toy Cam in Schwarz für 15€ inkl. versand
suche noch
Mein Onkel ist Kfz-Gutachter und ist sich sicher,dass es ein Totalschaden ist.Es ist ein BMW 1er der keine 5 Monate alt ist.Aber gut,werde den Rest bei der Unfallhotline klären.Trotzdem danke für eure Antworten :top:
alles kar dann weiß ich bescheid.Entstehen mir kosten für ein Ersatzwagen?Wie lange kann ich wohl mit dem Ausfall meines PKW´s rechnen?Schaden ist ziemlich hoch,schätze ich jetzt mal.Motorhaube,Scheinwerfer,Stoßstange,Achse (da der Reifen eingedrückt und nicht mehr grade steht),Kotflügel,Seitenschweller.
Danke für dein Beileid,wichtiger ist das meinem Vater nichts passiert ist.Der BMW ist ja Vollkasko versichert.Was ich eigentlich meinte ist, wer meinen Schaden zahlt?Den muss ich ja nicht übernehmen oder?Was ist SFK?Sorry aber mit meinen FAST 20 Jahren kenne ich mich da nicht so gut aus
Hallo,
mein Vater war gestern mit meinem BMW unterwegs und hat einen Totalschaden verursacht.Schuld ist er.Meine Fragen:wie gehts nun weiter?unfallbereicht,den schaden gemeldet, etc. habe ich alles schon erledigt.Nur wollte ich gern wissen, was nun mit den Schaden passiert?Übernimmt den BMW?Welche Kosten entstehen mir nun durch diesen Unfall?
Hi,
suche das 8800 möglichst mit kompletten Zubehör + einen zusätzlich Akku (ist kein muss) und Rechnung.Preise so um die 150€ - 170€
Dann haut mal eure Angebote raus