Handy-Corner ist mir eingefallen da, der Laden wirklich ein Eckgeschäft ist
Beiträge von 316i_coupe
-
-
Danke an die User,die mich warnen aber ich hab mir alles genauestens überlegt und das nicht nur ein paar tage, so dass ich spontan zum entschluss gekommen wäre "ach komm ich mach mich mal selbstständig und verkaufe handy´s".Zwar bin ich mit meinen 20 Jahren ein junger Hüpfer aber dennoch weiß ich ganz genau was ich grade mache bzw. vor habe.
@ecolo dein 2ter Vorschlag gefällt mir,habs mir notiert.
Wie findet Ihr -> Handy Corner?
-
Moin Moin die Herren,
benötige wieder mal eure Hilfe.Werde mich die nächsten Tage selbstständig machen und ich finde für meinen zukünftigen Laden keinen schönen Name der mir gefällt.
Zum Shop:An - und Verkauf von Handy´s und Handyverträge wird es geben.Habt ihr da paar Ideen auf Lager?
-
ich will aber den base 2 vertrag und keinen schubladenvertrag
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001
Fixkosten 25€ mtl.?und das U900 für 1,00€ habe ich da was übersehen?Kann jmd. dieses Angebot toppen?
-
and up
verkauf ist auch möglich, macht mir einfach eure Angebote -
bekomme ich beim Rückkaufservice das Geld auf mein Girokonto überwiesen oder sind das dann Gesprächsguthaben?
-
Hallo,
verkaufe ein gebrauchtes jedoch gut erhaltenes SE K800i in Braun.Es besitzt keinen Simlock & Branding.Das komplette Zubehör + 512MB M2 & Adapter wird in der OVP geliefert.
Tausche gegen gleichwertige Gerät, zahle bei neueren Geräte natürlich drauf
suche derzeit:
Nokia:
N95
8800
6300
6500 classicSony Ericsson:
K850i -
Service gleich NULL
-
Habe bei THP angerufen die meinten, man bekommt die AG innerhalb von 3 Monaten rückerstattet,finde es aber schade das Wilke uns davon nix gesagt hat.