Namensänderung!!!!"Socken anhaben und Sandeln tragen-Bierbauch-Fussball schauen-Bier saufen-Kartoffelchips fressen-Handy-Corner" jetzt sind wir doch alle zufrieden,oder etwa nicht?
Beiträge von 316i_coupe
-
-
Klar,kommst mich dann in meinem Dorf besuchen und saufa ma noch a bierle und schau ma die EM zamma an.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Doch aus der Jacke gefahren Scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, dass Kunden nerven können. Gute Nacht schon mal. :cool:Neeeein kunden wie dich, darauf freue ich mich immer wieder.Die bekommen meine volle Aufmerksamkeiten Du bist sowieso mein Favorit hier.Ein Hoch auf OB05
-
Man lese den Beitrag von Kaffeemann20 "Muraahds Im - & Export" das Statement von "Mannesmann" und der Burner natürlich dein Kommentar "Krasser-Handy-Corner" das sind keine Anspielungen auf unsere türkische mitbürger?
TMausHB das müsste DICH am wenigstens Interessieren wie ich mit meine Kunden rede,ok? -
Wieso denkt hier jeder,dass ich moslem wäre?gehts noch?ohne witz ihr habt doch einen an der Waffel.
-
Männer,den richtigen Namen habe ich bereits.Trotzdem danke für eure Tipps auch wenn es manche nicht ernst meinen
-
Danke für deinen Tip
-
Ja, Augsburg ist ein Dorf - was passendes dazu -> :gpaul:
-
Ich wohne auch in Berlin,stimmts?Ich kenne ich mich in Augsburg bestens aus und es gibt KEINEN Shop der sich irgendwie ....-Corner nennt.Klar läden wie z.b Kiosk-Ecke sieht man überall aber was hat das mit meinem Geschäft am Hut?
-
OB05 anscheinend bekommst du Zuhause keine Aufmerksamkeit und suchst sie dir deshalb hier bei uns?Vielleicht wohnst du auch alleine und hast niemanden zum reden.Aber User wie dich ignoriere ich ganz einfach :top:
Einen schönen Tag noch