Abend Männer man war das ein Spiel
habe noch ein SE K800i James Bond Edition mit kompletten Zubehör + 1GB M2 Speicherkarte & Adapter.Leichte Gebrauchsspuren sind sichtbar dennoch würde ich das K800i mit einer 2 bewerten.
Preis: 110€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend Männer man war das ein Spiel
habe noch ein SE K800i James Bond Edition mit kompletten Zubehör + 1GB M2 Speicherkarte & Adapter.Leichte Gebrauchsspuren sind sichtbar dennoch würde ich das K800i mit einer 2 bewerten.
Preis: 110€ inkl. Versand
Hallo,
verkaufe ein Ipod Nano 4GB in Silber mit Rechnung vom 29.03.08.Der Nano mit kompletten Zubehör.
Kampfpreis:90€ inkl. Versand
Hi,
biete ein defektes Nokia 6500 Classic.Das Nokia lässt sich nicht mehr einschalten, keine Ahnung was es hat.Garantie besteht über die Seriennummer habe aber keine lust 4 Wochen auf das neue Gerät zu warten.
Das 6500 classic wird mit kompletten Zubehör & OVP geliefert.
Preis: 99€ inkl. versand
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes Nokia 6100 in Blau mit kompletten Zubehör + die OVP.Das 6100 funktioniert tadellos.
Preis 30€ inkl. Versand
Hallo,
also die Gutschriften habe ich noch nicht erhalten und heute ist die 2te Rechnung abgebucht worden nur sind´s keine 11,90€ sondern 31,95€.
Irgendwie klappt hier aber auch wirklich nix mehr :flop:
Hi,
habe ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte.
Sony Ericsson K800i Allure Brown ohne Branding & Simlock.Mit kompletten Zubehör - OVP + 512MB Speicherkarte.Preis 110€ inkl. versand
Sony Ericsson K800i Velvet Black mit Restgarantie ohne Branding & Simlock mit kompletten Zubehör - OVP + 1 GB Speicherkarte.Preis 105€ inkl. versand
Sony Ericsson K800i Velvet Black von Vodafone mit kompletten Zubehör - OVP + 1 GB Speicherkarte.Preis 90€ inkl. versand
Apple Ipod Nano 4GB 4. Generation in Silber mit kompletten Zubehör.Preis 90€ inkl. versand
110€ zzgl. versand
Abend Gemeinde,
habe hier noch ein Sony Ericsson K800i in Velvet Black mit kompletten Zubehör und einer 1GB M2 Speicherkarte.Das SE besitzt einen Vodafone branding und hat dem alter entsprechend normale Gebrauchsspuren vorhanden.
Zum Schnäppchenpreis von 90€ zzgl. Versand