Was interessiert es dich ob ich mich hier beliebt mache?Dieses Forum ist eh fürn Arsch als von daher,langweilts mich!
Hier sind nur Klugscheisser und möchtegerns wie z.b. Lobo unterwegs? Auf solche "leute" kann ich gut und gerne SCHEISSEN!
Beiträge von 316i_coupe
-
-
Nein und genau das werde ich nicht machen!Dann schreib ich halt den User kurz ne PN aber Mike wenn du so heiß darauf bist,mach dir doch den Spass und lies du den Therad durch, vllt geilt es dich ja auf
-
soll ich jetzt 7Seiten durchlesen oder was?Wenn ein einziger User die Antwort bereits kennt?
-
Das zieht sich nur meistens etwas?Und wie lange i.d.R?
-
Mahlzeit Männer,
folgendes ist passiert: Habe vor ca. einer Woche Schuhe bei Ebay für 50,- € verkauft, jetzt hat der Käufer den Paypal Käuferschutzantrag eingereicht!Begründung hierfür seie, dass er die Ware noch nicht erhalten hat!Die Schuhe sind aber schon seit dem 29.8 angekommen ich habe sogar die Trackingnr.
Natürlich habe ich die ganzen Informationen paypal eingereicht jedoch wollen die mir das Geld immernoch nicht zurück geben!Was soll ich tun?
Immerhin ist der Fall glasklar,Käufer hat die Ware erhalten,nachweiss ist vorhanden,was will paypal noch?
-
Hi,
verkaufe ein 4 monate "altes" Nokia 6300 mit kompletten Zubehör & 1GB MicroSD Speicherkarte!Rechnung vom 10.05.2008 liegt im Lieferumfang natürlich bei!
Kein Branding - Kein Simlock - Kein TauschNur Verkauf für 120€ inkl. Versand (FESTPREIS)
-
V - E - R - K - A - U - F - T
-
Preisupdate: Lege noch eine 2GB Sandisk M2 + Adapter dazu
-
HI,
verkaufe ein nagelneues noch nicht eingeschaltenes Sony Ericsson C902 in Swift Black.Natürlich ist das komplette Zubehör unbenutzt!Rechnung von Heute den 25.08.08 lege ich im Lieferumfang bei.
Preis:270€ inkl. Versand, tausch angebote sind willkommen aber keine 6230i anbieten,danke!
-
Wenn man die Finanzierung statt 36 Monate auf 12 Monate verkürzt,zahlt man nur 2,90% an Zinsen