-
Hab jetzt herausgefunden, dass das E60 Bluetooth 1.2 verwendet und mein Jabra Headset nur Bluetooth 1.1 unterstützt.
Deshalb habe ich mir jetzt mal das Jabra BT500 bestellt, damit müsste es gehen nehm ich an.
Wollte diese Info nochmal weitergeben, falls der ein oder andere auch Probleme mit seinem Headset hat bzw. ein neues kaufen möchte.
Grüsse
Bernd
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem zwischen meinem Bluetooth Headset Jabra BT250 und meinem Handy Nokia E60.
Das koppeln der Geräte funktioniert einwandfrei, aber ich höre keinen Ton bei meinem Headset (weder Tastentöne, noch Klingelton oder Anruferstimme.
Im Desktop wird das Headset Symbol angezeigt, und als Profil ist Aktives Profil ausgewählt. Wie kann ich in diesem Profil Einstellungen vernehmen, da es als Profil nicht aufgezählt wird?? Gibt es irgendwo anders noch Einstellungsmöglichkeiten für Bluetooth Headsets?
Bei Einstellungen>Zubehör>Bluetooth Freispr. gibts ja nur die möglichkeit das Profil zu wählen und die Automatische Rufannahme ein und auszuschalten.
Mehr konnte ich im Handbuch nicht dazu finden
Bei meinen vorherigen Handys gabs da keine Probleme, ich konnte mit dem Headset Profil beim 6230i eigentlich alles steuern.
Danke & Gruss
Bernd
-
Schade, aber dann weiß ich Bescheid das ich nach einer Software schauen muss.
Vielen Dank!
-
Hallo Zusammen,
seit gestern bin ich im Besitz eines Nokia E60.
Ich habe mir das Handy in erster Linie wegen der Office-Kompatibilität und der guten Kalenderfunktion gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Dank den guten Beträgen hier konnte ich den Adobe Reader und andere wichtige Software bereits installieren.
Das einzige was mich stört ist, dass auf dem "Desktop" nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt werden. Kann man es so umstellen, dass die Termine am nächsten Tag auch noch angezeigt werden??!!
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Bernd