Beiträge von gha

Nicht zu wörtlich nehmen, ich wollte nur den "Kontrast" deutlich machen was bei einem "Premiumanbieter" machbar ist. Ein bißchen ernst, ein bißchen witzig gemeint.

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Was gibt es da zu lösen? Wenn da jemand was lösen muss, ist das O2.

Nicht wirklich: bin ich außerhalb der Homezone mag ich o2 nicht wirklich (außer jetzt netzintern, ok), aber BASE ist mir noch zu teuer und der Rest eh. Ohne Wettbewerb kann ich da als Kunde nur sagen: Ok, ich smse, maile, wenn ich am Rechner sein sollte oder - ich lasse es. Wenn das alles nicht geht bzw. wenig sinnig ist, kann es nur heißen: Ich hätt edennoch gerne ein efür mich gute Lösung un dkein eVorgabe von o2.

Zitat

Bin jetzt seit sieben Jahren O2-Kunde. Wenn ich da nicht bald was ändert, war das meine letzte VVL. Man hat da als Kunde nur die Möglichkeit mit den "Füßen" abzustimmen...

Gruß, Dave

Und dann geht man wohin?? Woanders ist es weder besser noch schlechter, wenn man deren Kriterien nicht erfüllt.

Insgesamt bin ich wohl auch zufrieden, frage mich aber: Wann gibt es Konsequenzen/Reaktionen auf BASE oder Simyo? Wie löst IHR das Problem?

Ja, Premium hin oder her - die Leitungen sollten Bestand haben und das Rauschen und andere Geräusche ein Minimum sein, ansonsten gucke ich auf meinen Geldbeutel. ... Komisch nur, daß es bei einem "Premium"-Anbieter möglich ist, für 10€ eine BWHZ hinzukriegen - was kostet das beim echten Premium-Anbieter VF? ;)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Bei den ganzen Roamingspielchen mit o2 und T-Mobile darf man nicht vergessen, daß T-Mobile in UK bei o2 roamt.

Ich glaube auch, daß o2 nicht zum Billigheimer wird. Es wird wohl eher ein "Marktübliches" Preisniveau sein. Vielleicht soetwas wie Arcor im Moment mit seinem Komplettpaket für mtl. 44,95, nur daß bei o2 eben ein Handy statt ISDN dabei ist.

Interessant wie sie es hinkriegen ihr PREMIUM aufzubauen (trotz aller Lacher drüber), tariflich ebenso zu erscheinen und doch via Flat, INSIDE, Guthaben etc. viele Neukunden erreichen und hohe Umsätze je Kunden zu erzielen.

Zum Thema feel@homezone - Viele haben sicher Kinder und sind früh abends daheim - und jene (Junge Leute, auf die o2 ebenfalls oder konkret abzielt), die eben lieber unterwegs sind? (BWHZ einmal außen vorgelassen.)
    Ich für meinen Teil brauche eher BASE (mir noch zu teuer und 24 Monatsbindung mag ich nicht in dieser Größenordnung!) noch eine o2-Flat, weil ich zumindest im Sommer eher zum Schlafen heimkomme.

Also noch ein bißchen warten und BWHZ (egal mit welchem Anbieter) mit BASE, oder was es dann geben sollte, verbinden? :)