Zitat
Original geschrieben von newage_02
gha
ich habe dich bewusst reingenommen, da auch wenn du es tausend mal beteuerst es nicht zu wollen, du ständig versuchst mir mit vermeintlichen besseren Angeboten von E-Plus, mich " bekehren" zu wollen.
Du hast ja nicht umsonst mir zweimal den Link von Obocom zukommen lassen und hast in nie endenden Diskussionen mir versucht mir O2 schlecht zu reden.
Diese nie endenden Diskussionen waren 2, 3 kleine Mails nebenher, ja. Zumleichten Aufwärmen.
Ich habe nicht schlecht gemacht, weil ich selbst bis zum Sommer davon überzeugt war und Eplus kann ich nicht in den Himmel heben, weil ich da keine wirklich große Erfahrung mit habe. Letztlich wäre das auch ziemlich müßig, denn: Was hätte ich "gewonnen" wenn ich Dich rüber zu Eplus zöge?? (Ich selbst kann auch in Wochen oder Monaten von denen ziemlich enttäuscht sein, ich selber halte deren Mehrmarkenstrategie für eine schlechte Idee und....) Die Zeit dafür wäre mir, ehrlich gesagt, viel zu schade - und zu welchem Nutzen? Freundschaftswerbung? Ein schlechter Stundenlohn, wenn es denn dazu käme.
Ich fragte mal nach, was es heutzutage noch für Argumente gäbe, wenn ich versuche Leute zu o2 zu bekommen; Stichwort netzinterne Vergünstigungen.
Und was o2 und Köln angeht: Ich habe dort gelebt und meine Homezone war Köln-Kalk. In Köln selbst habe ich öfter mal D1 im Display gesehen; aber das alles war auch vor einigen Jahren. Sorry, Köln ist jetzt nicht mein Lebensmittelpunkt, aber dafür habe ich das Netz in 4, 5 anderen Wohnorten gebutzt. Ich war ja nicht umsonst in diesem Netz, warum sollte ich es jetzt nur noch schlecht machen?? Nur die Schweigerei in 2006 von o2, das Premiumgehabe und neue Hintergrundinfos über diesen Laden brachten mich halt zum Nachdenken - ist das sooo verkehrt??
Zitat
Wenn es dir egal wäre, dann wärst du sicherlich nicht so bemüht mich in so lange Diskussionen verwickeln zu wollen.
Kurz gesagt, ich habe deine Masche verstanden und ich bin nicht interessiert einen E-Plus-Vertrag abzuschließen.
Du bist genauso wenig neutral wie dein Kumpel E-Plus-Freak und ihr beide plus Mannesmann nutzt jede Gelgenheit, O2 schlechter zu reden, als es ist.
Ich hatte mit Dir keine "langen Diskussionen", zumal es auch keine wirklichen Argumente gab. Auch habe ich keine "Masche", die Du durchschauen könntest; aber alle Achtung, daß Du es dennoch kannst.
Auch meine Achtung, daß wir wenigstens einen haben, der das alles neutral sieht; mit leicht bläulichen Augen.
Zitat
Ich kann nur betonen, komm du und deine Freaks nach Köln und andere Metropolen, dann wirst du sehen, dass es auch Orte in D gibt, die super mit O2 versorgt sind.
Siehe oben: Ich war in Köln, ich nutzte o2 in einigen anderen Städten. Ich habe gut gespart bei denen, hatte aber auch einige Male keine Homezone. Ich habe andere nie begriffen, die über o2 schmunzelten und lachten, heute denke ich leicht anders als früher, ja; verzeih, wenn ich diese Erlebnisse hatte.
Zitat
Was du , Mannesmann und vor allem E-Plus-Freak nicht verstanden haben, man muss auch die Meinungen anderer respektieren und gerade eure Intoleranz hat zu dieser bescheuerten Netzdiskussion geführt.
Nur zu Verdeutlichung: Was meinst was los ist, wenn jmd. euer heißgeliebtes Netz
in Zusammenhang mit Indoorschwäche bringt.
Ihr schreit lauter als die Affen im Affenhaus.
Denkt daran und haltet euch eins vor Augen, was ihr nicht wollt, dass man euch antut, dass fügt auch keinen andern zu.
Worüber sollten wir in einem Kommunikations-Forum anderes sprechen als über Netze? Zumal in einem Netzbetreiber/Provider-Forum?? In Bundesligen-Fanclubs redet man auch meist über Fußball, oder?!
Ich respektiere ja Deine Meinung, wollte einige Fakten wissen in der Argumentationsstruktur bei Dir und - ging da leer aus. Indoorversorgungsprobleme hatte ich bislang noch nicht (hörte und las natürlich oft dadrüber, ja), weder mit Simyo noch mit BASE (seit Wochen). Verzeih wenn ich bislang mit BASE zufriedener bin als mit o2; bei denen ich nicht selten Echos bekam, Netzabbrüche hatte und öfter mal der Rufaufbau versagte. Bei BASE hatte ich bislang EINEN Fehlversuch, 2x kurz "kein Netz", aber ansonsten, auch inmitten des Weihnachtsmarkttrubels keinen Fehlversuch und gewöhne mich derzeit um, daß ich nicht mehr nachschauen muß ob ich grad in der Homezone bin ja oder nein, um günstig (kostenlos) ins Festnetz anrufen zu können.
Wären in den neuen Tarifen bei o2 netzinterne Vergünstigungen und hätte o2 in 2006 mal etwas früher was von sich gegeben, ich wäre sicher noch bei denen. Aber inzwischen bin ich mit der Hälfte dabei deutschlandweit (BASE 14€, o2 Germanflat 25), in den letzten Wochen waren die GEspräche besser als zuvor - verzeih also wenn ich dies derzeit genießen darf.
Dennoch wünsche ich Dir wirklich alles Gute bei o2!!!