Beiträge von gha

Klarmobil hatte ja vor Weihnachten das Sagem im Angebot für 10€ Anschlußpreis. Hm, die Nummer bekam ich, das Paßwort auch, was bis heute fehlt ist die SIM-Karte sowie das Handy - ist das normal so?? Wie lange wird die Wartezeit noch dauern??

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ja der Netzausbau ist mehr als rasant momentan

Darf ich fragen WO?? Die Bahnstrecke von Leipzig nach fast Dortmund und wieder zurück zeigt in meinen Handys die meiste Zeit D1, o2 fast nie; da spielt eplus inzwischen in einer anderen Liga.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Obwohl ich mich im Nachhinein schon ein wenig frage, warum sogar ich so ein Theather gemacht habe, es gibt ja auch noch andere Netzbetreiber :)

Und welcher ist es? Eplus ja nicht, weil Du sie "haßt", aber....

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    1: Der Netzbetreiber behält sich jederzeit vor die Rufnummern aus wichtigem Grund zu ändern fragt aber nicht warum........

2: Mittlerweile steht auf einem Freischaltefomular das der händler bei einer Freischaltung bekommt drauf "vorläufige rufnummer" kein Gag, egal ob F&E oder Vetrag.

Was hat denn der Kunde dann noch für Rechte? Indoor-Versorgung MUSS nicht 100% gegeben sein, technische K.O.s dürfen vorkommen, aus wichtigen Gründen eine neue Nummer usw. - und der Kunde hat das Recht, eher die Pflicht zu zahlen? Ist das nicht eine kleine Schieflage des Ganzen?

Zitat

Original geschrieben von 4me
    Endlich zwischen Kr. Hannover Ost und Kr. Hannover sauberer Empfang.

Das ist ja fast erstaunliche Rekordgeschwindigkeit beim o2-Netzausbau, schon nach nur 7 Jahren. Respekt! :D:rolleyes:

EDIT: Den nächsten Sender, liebes o2, hätte ich dann gerne in Leipzig - vielleicht steht dann meine Homezone mal zu 50 und mehr %!?

Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    o2 kriegt z. Zt. aber auch nichts mehr auf die Reihe :flop:

Stimmt, ich hätte auch gerne ganz einfach eine stabile Homezone. Es ist kein Kuhdorf, es ist Leipzig, aber meine "home"-Anzeige spielt Disko; nur leider mit längeren AUSphasen. :flop: :rolleyes:

Liebes o2, ich weiß, laut Eurer Aussage ist alles bestens, aber meine Augen sehen recht selten "home" auf dem Display und rufe ich von BASE aus dort an, geht logischerweise sofort die Mailbox dran. Rein praktisch lebe ich also derzeit ohne wirkliche Festnetznummer. - Liebes o2, ließe sich das irgendwie ändern?; zumal ich es mit verschiedenen Handys testete.

Re: Es ist hier aber sehr schön!

@ gogo65

Nein, ich hatte bislang keine Hangover, weil ich außerhalb der Homezone bislang höchst selten telefonierte; höchsten einst über die BWHZ.
    Ich denke aber, daß ich jetzt keine Hangover, heißt das so??, mehr habe, weil ich BASE im Handy habe und o2 nur noch nutze für das Guthaben und die frei-SMS. ... In wenigen Tagen werde ich quer durch die BRD heimfahren und mal beobachten, wie groß die vielen Funklöcher sind bei eplus (o2 als Vergleich daneben), von denen hier und woanders immer die Rede ist. Letztes mal war Simyo drin und ich sah den Schriftzug öfter, weit öfter als "o2" und in kritischen Gebieten war weder D1 noch Eplus besser.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hast Du denn konkrete Zweifel an der Geschichte? [...] Was findest Du denn an der Geschichte zweifelhaft?

Das Gefühl sagt mir, daß dort etwas nicht ganz stimmt. Ich glaube nicht immer allen alles. z.B., nur ein Punkt: Warum läßt man sich selbst die Rechnung schicken? Stieß mir nur so auf, sorry. Vielleicht liege ich ja auch gänzlich falsch, mag sein.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ich hätte auch ein paar "lustige" o2-Geschichten zu erzählen, aber ich lass das lieber.

Ja, ich auch, in 6 Jahren kommt da so einiges Zusammen, richtig. Schade nur, daß DU nun ankündigst aber nichts zum Besten gibst.