ZitatOriginal geschrieben von Tastaturmatte
Sonst gibt es keine verbesserungen?
Uuups den replay mit dem Benutzernamen meines Bruders erstellt, sorry ich bins:)
mfg. Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tastaturmatte
Sonst gibt es keine verbesserungen?
Uuups den replay mit dem Benutzernamen meines Bruders erstellt, sorry ich bins:)
mfg. Zlatko
Hi Leutz!
Ich wollt mal Fragen ob es beim C35í änderungen bei der Softwareversion 21 im vergleich zu 15 gibt? Wenn ja welche, vielleicht würde ich mir die dann draufmachen lassen
mfg. Zlatko
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Habs gelötet. Klappt einwanfrei! :top:
Ja Danke nochmal!:)
Naja gut. Ich habe es gerade ein wenig mit Uhu festgeklebt und siehe da, voller Empfang! Doch es fällt immer wieder ab! Deshalb gehe ich nacher zu snoop(wohnt 50m weg von mir) und der Lötet es mir dan hin.
mfg. Zlatko
Sorry kann kein Pic von der Platine machen. Ich glaube die Kontakte sind mit drauf gegangen! Naja und ich versuche die ganze Zeit das Stück draht mit Tesa zu befestigen so wie du es mir gesagt hast, aber ich kriegs ohne Lötkloben einfach nich hin! Kann ich nicht Kleber nemen, oder schadet das der Platine?
Bitte hilft mir sonst werfe ich das S******teil aus dem Fenster!
mfg. Zlatko
Danke Thomas. Ja die beiden hab ich auch verbunden aber irgendwie trotzdem kein Empfang:(
mfg. Zlatko
Na toll! Dann braucht man sich das ganze Zubehör neu zu kaufen, dann kann man ja Headset, Datenkabel, MP3 Player etc. nicht mehr verwenden:(
mfg. Zlatko
Grrrrrrr!:mad:
Ich kriegs nich hin! Also, entweder verbinde ich immer die beiden Falschen Kontakte oder da is was anderes kapautt!
Hat nicht jemand auch ein C35 ohne Buchse?
Irgendeiner hier muss mir doch die Kontakte auf dem Pic Zeigen können.
PLLLLLLLLEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZ:)
mfg. Zlatko
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Hat er doch geschrieben bzw. ist es auf dem Bild zu sehen.
Der Kontakt links und rechts wird verbunden.
cu
Thomas
Ja Thomas, aber da sind mehrer, könntest du das Bild nicht speichern und die Kontakte im Paint oder so was rot einkreisen? Wäre echt nett!
mfg. Zlatko
Ich finde die neuen Modelle sehen geil aus :top:!