-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Die Deutsche V20 ist dann die 2001 und nicht die 2004
Es ist aber Deutsch dabei.
cu
Thomas
Das Deutsch dabei ist weiß ich. Ich wollte nur wissen ob es verschiedene L04's gibt also Deutsche und Ausländische?
mfg. Zlatko
-
Nächstes mal wenn ich in HR bin muss ich mir das Draufmachen lassen!
Nur noch eine Frage gibt es verschiedene L04's also Deutsche und andere, oder hat die Deutsche v.20 nicht das L04?
mfg. Zlatko
-
Hey Danke! Bei der Deutschen v.20 oder v.21 ist Kroatisch aber nicht drauf oder?
mfg. Zlatko
-
Gibt es auch ein Sprachpaket, egal welche Software die Kroatisch oder Bosnisch oder serbisch oder yugoslavisch drauf hat? Ich meine für C35.:)
mfg. Zlatko
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ähem, das c35 is net für Selbstupdate vorgesehen, verwechselt ihr hier vielleicht was? Außerdem gibts definitiv keine V.24 für die x35- Geräte.
Zlatko, nach sowas würde ich hier lieber nicht fragen;)
Das mit dem Selbstupdate hab ich nich gewusst!:(
Einer hat mir gesagt das es ne v.24 gebe:confused:
mfg. Zlatko
-
Kannst du mir mal bitte den Download Link für die v.21 geben?
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
SMS ist aber wesentlich teurer als E-Mail.
Trägst du die Kosten?
Bei T-Online kannst du dich doch über eingehende Mails informieren lassen per SMS.
Edit: Mist, wieder im Millisekundenbereich von Jochen geschlagen.
Alles anzeigen
Naja ich kenne mich in dem Bereich nicht, aus. Ich habe gedacht über son freemail versand irgendwie...
PS: Beil welchen Anbietern außer T-Online gibt es so einen reminder noch?
-
Ich dachte die sind Baugleich, nur das das 8890 auch in den USA funzt.:)
Vielleicht hat sie der Vorbesitzer ja beseitigt:D
mfg. Zlatko
-
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen warum ihr bei einer neuen pn eine E-Mail abschickt und nicht eine SMS aufs Handy? Ist das technisch nicht möglich?
Über meinen E-Mail anbieter hab ichs schon probiert, aber da kommt die ganze Zeit andere Werbung und blockieren bringt da überhaupt nix! Deswegen fände ich es echt giel wenn man bei neuer pn eine SMS aufs Handy bekommt. Natürlich müsste jeder in seinem Profil die Handynummer angeben aber das wäre ja nicht schlimm! Denkt mal an die Leute mit einem 56k Modem, wie mich:D die können nicht die ganze Zeit online sein um immer auf dem laufenden zu bleiben. Aber das Handy ist ja sogesagt immer Online! Und da würde man immer eine SMS kriegen und könnte dann verbinden und die pn lesen.
mfg. Zlatko
-
C35: Lautsprecher streigt!
Hallo Leutz,
Ich habe das Antennen Problem an meinem C35 behoben und hab jetzt Empfang!*froi*. Doch als ich beim zusammen bauen aus versehen den Kontakt des Microfones abbrach, dachte ich das das Micro hin ist. Als ich das Handy einschaltete und den Kontoserver anrufen wollte, hörte ich aber auch níchts!(ist das Micro irgendwie mit dem Lautsprecher verbunden?). Liegt das am Micro, habe kein anderes zu ausprobieren. Manchmal hör ich ganz kurz was aber dann aber auch nicht!
THX, im Voraus!:)
mfg. Zlatko