Habe hier:
Trium Galaxy voll funktionsfähig + Akku + Ladegerät
Siemens C35i geht nich mehr an! + Akku + Ladegerät ohne Akkudeckel!:)
Bei Interesse PM!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier:
Trium Galaxy voll funktionsfähig + Akku + Ladegerät
Siemens C35i geht nich mehr an! + Akku + Ladegerät ohne Akkudeckel!:)
Bei Interesse PM!:)
Re: Re: Siemens ServiceMenu-was ist das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Kleiner Verbsserungsvorschlag:
Ich will hier nicht als Oberlehrer erscheinen und das ewig in die Länge ziehen.
Aber manche Postings sind in so einem desolaten äussern Zustand, daß man sie einfach nicht lesen kann.
Darunter leidet insgesamt das Niveau des Forums.
Und es senkt die Lust, solche Beiträge zu lesen und sich dran zu beteiligen.
Wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, ist das was anderes.
Wenn aber dich, solltest Du Dir etweas mehr Mühe geben.
So, und nun bitte zum Thema!
Yo war ja auch nich von mir bös gemeint!:) Meine Muttersprache ist eigentlich Kroatisch aber ich lebe seit meiner Geburt in D:)
Thx, C35 Modelle natürlich auch:)
Eeeeeehm Jochen, ich hab doch nen Punkt gemacht, ok der Satz is ein bisschen lang, aber findust du nicht das du einwenig übertreibst?:) Ich habe leerzeichen gemacht.
Ich suche Bilder von euren Umbauten an euren Siemens Handies! Egal ob neue Lackierung, neue Beleuchtung einfach alles egal welches Modell, hauptsache Siemens. Natürlich würden mich C25 umbauten interessieren aber andere sind natürlich auch serh willkommen, und nochwas der Auhor sollte nix dagegen haben das die Bilder auf http://www.c25-kult.de.vu mit Credits gezeigt/ausgestellt werden.
Ich weiß das das posten von vielen Bildern hier im Board dumm aussieht, deshalb nur als Zip posten oder an:
joziczlatko@hotmail.com schicken!:)
Ich freu mich über jedes eingegangene Bild!
mfg. Zlatko
Hallo,
Ich hab heut auf ne Englischen Site irgendwas von nem Siemens Service Menu gelesen. Ist das das gleiche wie der Siemens Netmoniter?(wenn ja admins bitte gleich schließen denn ich weiß das es über den schon nen ewig langen thread gibt:) Oder ist das was anderes? Hab echt kein plan, abba da steht das funkt bei allen ab x25-x45 also auch beim C25 und der Netmonitor funkt ja nicht beim C25, ist das doch was anderes? Wenn einer weiß was das is, was bringt das menu? Und wie bekommt man das legal drauf?
mfg. Zlatko
Moin ersma!
Ich suche ein Siemens ME45. Farbe uns SW Version spielen keine Rolle! Dürfen ruhig auch ältere Geräte sein, sogar einer der ersten! Auch normale Gebrauchsspuren dürfen vorhanden sein jedoch muss das Gerät noch 100% funktionsfähig sein!
Bitte alle Angebote per PN machen:)
mfg. Sladdi
Hallo Leute!
Ich wollte eigentlich gerade die C55 Simulation laden, aber auf der Deutschen Siemens Seite gibt es gar keine:( Gibts überhaupt ne Simulation vom C55. Glaube das mal hier in irgendeinem Thread gelesen zu haben weiß aber nich mehr in welchem:confused: Suche bringt da nix:) Ich bin mir abba nich sicher ob da die rede übers C55 oder übers M50 war ich glaube der post kam von SiemensFreak³.
Also, weiß jemand ob und wo es eine Simulation gibt?:)
mfg. Zlatko
ok. *dichgleichanruf*
muhahahahahaha bist du lustig ich hatte vor dir ein Handy!:D
wie heisst es doch so schön:
"Ich habe genug Probleme im leben ich brauch kein Nokia!"