Suche ein Siemens C28 kann auch mit SIM-Lock sein. Wenn das Gerät kaputt ist aber optisch noch gut erhalten ist(Oberschale und Tastaturmatte) bitte auch anbieten:)
Per PM!
greetz Sladdi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Siemens C28 kann auch mit SIM-Lock sein. Wenn das Gerät kaputt ist aber optisch noch gut erhalten ist(Oberschale und Tastaturmatte) bitte auch anbieten:)
Per PM!
greetz Sladdi
Genaueres weiß ich nicht, aber so was ist bestimmt schon in Planung. Weil ja jetzt alle neuen Siemens Modelle diesen stecker haben, is nur noch ne Frage der Zeite wann so ein ding kommt:)
Das umbauen ist echt keine leichte Sache:(*selbernichtblick*
ZitatOriginal geschrieben von Messi
Der Kunde ist nunmal König![]()
Hab meine eigenen auch in blau....
Achso, ja da hasste natürlich recht!
Such halt mal bei google!:)
Ist noch alles tip top! Kein Bruch kein gar nix, habs ja auch aufgemacht. Sieht alles ok aus.:)
Mir hat mal einer im Siemens Laden gesagt das man Softwareupdates nur mit nem Kabel machen kann. Per Infarot geht das glaub ich nicht. Ich denk mal wo das Kabel angeschlossen ist ist ja egal:)
Aber das kann dir hier bestimmt jemand besser/genauer erklären:)
mfg. Sladdi
Ich habe vor geraumer Zeit mal ein C35 gekauft. Doch vor ein paar Tagen hat es mein Bruder ausversehen mit dem Fahrrad platt gefahren. (DIE GESCHICHTE IST WAHR KEIN WITZ!) Danach ging aber gar nix mehr:( Deshalb wollt ich mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo ich anfangen soll die Teile zu checken ob sie noch in Ordnung sind. Was ich überprüfen muss usw.
Thx, im Voraus:)
Also ich würd ein C55 nich wieda verkaufen, das Gerät ist doch echt cool:cool: Aber die Besitzer wissen ja wohl was sie machen:)
Ich bin mir nich sicher abba ich glaub ich hab schon mal ein 3310 mit lila LED's gesehn. Sah abba blöd aus, superblau find ich in nem 3210 eh am besten.:)