Hi Maik
Happy Glückwunsch! ;):D
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Maik
Happy Glückwunsch! ;):D
:top:
Glückwunsch auch von mir........!!!:D:D
Ich mach das auch wie snoop,
gehe aber noch einen Schritt weiter und guck mir alles per Webmail an, dann sortiere ich sofort aus.....
SCH**** sowas....
Hey, klasse!
Danke fürs Nachfragen...... *bingespannt*
Sorry Carsten.....
das war meine erste Frage in dem Bereich......;):D
schubs es ruhig.....:D
@ NoKiA4LiFe
Hast Du ein 8110 ?! ich kann mangels Digicam kein Bild machen...
Wenn Du das Gerät umdrehst, ist neben der Antenne doch der Nokiaschriftzug, das ist ein ganz dünnes Metallplättchen --------------> darunter ist die 5. Schraube dieses Plättchen mein ich.....
Wenn Du noch OS bekommst, sagt mal Bescheid....mit Preis Info und welche Du bekommst....
*Plättchen sind dringender*;)
Könnte jemand mit nem Bild aushelfen?!
@ all
seht ihr, da hab ich doch die richtige Frage gestellt.
Hi,
da würden sich bestimmt noch andere finden...;)
Ich brauche (im Moment) weder Ober noch Unterschale sondern nur diese Blechtteile, die sehen nämlich nach 1-3 x aufschrauben richtig sch*** aus
Schreib mir mal bitte, welche ET-Teile Du da hast. *ich hab hier noch ein paar Idenen :D*
@ Dag und Thomas
thanks!!!
Gruss Michael
Ach ja, Dag, guten Flug und Gruss an die "Liebste" :);)
Hi,
heute hatte ich wiedermal nervenden Besuch aus der Nachbarschaft.....;)
Gibt es also Cheats, Codes für Unendliches Leben usw..... (zu meiner Zeit gabs das S NES + Action Replay) :D;)
Bin für jeden Tip dankbar!
Hallo zusammen,
wer hat noch die "Blechabdeckung" sprich das brünierte Nokiaschild über der 5. Schraube auf der Unterschale vorrätig?!
Ich bräüchte so 5-6 Stück aber gerne auch 1-2 Stück *günstig*
Mein Stammhändler kann sie nicht mehr bestellen, und alle bekannten Shop habe ich auch durch......
DANKE!!!