Beiträge von Himbeertoni

    Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Du findest dich dabei auch noch ganz schön witzig und toll oder wie? :rolleyes:


    weiß ich nicht, ich weiß nur dass nirgendswo etwas davon steht. aber sollte sich otto umentscheiden, kann man es ja trotzdem noch umsonst bei einer hermes packstation zurückschicken lassen.


    ich warte jetzt erstmal meine bestellung ab :)

    oh du hast recht. es war die mms einstellung. ich hab nicht nochmal geguckt weil ich dachte, ich hätte das schonmal umgestellt. hmm.


    da wär ich auch schon beim nächsten problem


    und zwar unter optionen -> verknüpfungen. wenn ich die verknüpfung direkt auf "nachrichten" mache und das handy aus und wieder an mache, geht die einstellung verloren und die verknüpfung ist wieder zu "nachricht erstellen"..


    außerdem hab ich ne frage, ob ich beim kalender bestimmte erinnerungen automatisch wiederholen lassen kann. hab so ne einstellung noch nicht gefunden und vermisse sie eigentlich ziemlich


    €: muss man es jedes mal nochmal umstellen, die videogröße von mms auf maximal?
    scheint wohl so :(

    hallo!


    ich habe ein w810i mit vodafone software und vodafone branding, also eben von vodafone.
    es ist mir aufgefallen, dass das aufnehmen von videos auf ca 30 sek. beschränkt ist. aber oft nicht genau 30 sekunden. manchmal z.b. 28 sekunden, oder 32.


    ist das problem bei euch auch? wenn nicht, wie könnte ich es beheben? lohnt es sich die firmware von SE runterzuladen?


    danke