Beiträge von Himbeertoni

    ich bin auch gerade auf der suche nach einem vetrag, bei mir sollen es inklusivminuten/sms und inklusivvolumen für 20 euro im monat mit handy sein. noch leider keinen brauchbaren vertrag gefunden, aber ich glaube da geht noch was.


    der lohnenswerteste den ich bisher gefunden habe ist meiner meinung nach der hier bei ebay: http://cgi.ebay.de/Samsung-S80…c3Qa4geQQsalenotsupported


    am günstigsten kämest du da mit der base web edition für 10 euro im monat weg und fürs handy 279 €


    also 240 € grundgebühr für eplus und festnetz flat (24 * 10€)
    + 279 € fürs handy
    -------------------------
    519 € inkl. handy und flat für 24 monate


    ps: irgendwie schon komisch, dass es sich mit dem normalen vertrag für 10 euro (519 € gesamt) mehr lohnt als mit den handysubventionierten verträgen für 20 euro zb (579 € gesamt)


    €: leider funktioniert der partnerlink nicht. um das angebot zu sehen musst du diesen teil "http://ebaylink.telefon-treff.de/?ebaylink=" aus der adresszeile entfernen.

    hallo!


    ich suche handyverträge, die ich bisher nicht gefunden habe. klar, das handy ist nichtmal bei allen anbietern verfügbar, dementsprechend gibt es auch noch wenige verträge zur auswahl.
    ich dachte da an etwa sowas: paar freiminuten und/oder paar frei sms, paar frei mb internet, monatlich 20 euro, handy 0 €


    da ich student bin, wäre ein studentenrabatt bei mir möglich.
    ansonsten telefoniere/schreibe ich echt nicht viel, jeweils 15 freiminuten und freisms oder 30 minuten oder 30 sms würden bei mir absolut ausreichen. dazu wären ein paar mb internet nicht schlecht, kann man sicher gut gebrauchen.


    vielen dank für eure wachsamen augen!
    mfg

    hi!


    ich hab ein paar fragen bezüglich der callya karten und vodafone stars.
    es ist ja so, dass die meisten ebay auktionen, die callya karten für 1 euro anbieten, nur eine karte pro person oder sogar ebay-user verkaufen.
    (zb hier und hier)


    was, wenn ich jetzt bei beiden eine karte auf meinen namen bestelle. da diese ja schon auf mich aktiviert werden, ist eine freundschaftswerbung trotzdem 2 mal möglich für 1000 punkte? die punkte würden dann einem bekannten gutgeschrieben werden, der mir diese dann zurücküberweist. oder hat es irgendwas damit zu tun, unter welchem namen ich mich zu vodafone stars anmelde?


    kurz: kann ich 2 oder mehrere karten von verschiedenen ebay anbietern auf meinen namen registrieren lassen, und anschließend auch noch für diese karten vodafone stars punkte absahnen?

    hi leute,
    ich hab ne frage zu der ebaysache, wo es für 1 euro eine callya karte mit 10 euro startguthaben gibt.
    ich habe die mal bestellt und ist heute auch angekommen.


    nun habe ich in den FAQ gelesen:

    Zitat

    Ich will, dass mein CallYa-Guthaben ausgezahlt wird. Wie geht das?

    Wenn Ihr CallYa-Vertrag beendet ist, können Sie Ihr Restguthaben zurückbekommen. Schicken Sie uns einfach Ihre CallYa-SIM-Karte und teilen Sie uns ein deutsches Girokonto, also Kontonummer, Bankleitzahl, Kreditinstitut und Kontoinhaber mit. Ihnen wird das Restguthaben dann überwiesen. Schreiben Sie bitte an die Vodafone D2 GmbH, Vodafone-Kundenbetreuung, 40875 Ratingen


    kündigung:


    Zitat

    Wie lange ist meine CallYa-Karte gültig?

    Ihre CallYa-Karte ist unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst, wenn er gekündigt wird. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.


    so what?
    kann ich jetzt einfach kündigen, vorher mir die stars punkte gutschreiben lassen, und mir dann auch noch das geld auszahlen lassen?
    das wäre ja ein gewinn von 1238812378%

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Diesen Satz bitte nochmal schön in fett! Manche wollen es einfach nicht verstehen...


    das ist so aber nicht richtig. ich habe die von mir geposteten gutscheine benutzt, einen 10€ gutschein und den versandkostennachlass.
    auf der rechnung war der normale rechnungsbetrag von 9,xx € vermerkt, deshalb ließ ich mir zur sicherheit nochmal die PIN für das kundenkonto zuschicken lassen. da hab ich dann nachgeguckt, und es steht kein offener betrag aus!


    also bei mir hats dementsprechend geklappt.