Beiträge von Himbeertoni

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Himbeertoni: Wenn über den Link bestellt wird erfolgt ein manueller Rabatt, am besten eine PN schreiben. Die Preise sind gültig wenn der Antrag zu diesem Datum eingeht. Netzbetreiber werden in der Regel die Konditionen zum Monatswechsel ändern, daher kann es sein dass es zu Preiserhöhungen kommt.


    da haben sich die paar tage warten ja doch noch ein bisschen gelohnt.
    wie dem auch sei, länger warten will ich auch nicht (außer der preis fällt in den nächsten tagen um mehr als 6 euro).


    wie also leite ich nun den bestellvorgang ordnungsgemäß ein, sodass ich den 20 euro telefontreff rabatt noch mitnehmen kann?


    vielen dank
    mfg

    achso, leuchtet ein. garantiefall wäre dann so ne sache, weiß nicht ob man ein in italien erworbenes iphone auch nur in italien reparieren lassen kann.


    jedoch kann ich mir auch gut vorstellen, dass es dann bei ebay auch weitaus günstigere angebote gibt, als sie von tmobile angeboten werden.


    ps: habe in den nachrichten gelesen, dass sich das vertragsmonopol von tmobile auf das iphone ende dieses jahres auflösen wird.

    auszahlungen sind grunsätzlich möglich, wenn die provision für den abgeschlossenen vertrag den handypreis übersteigt und der vertragshändler diese differenz an den kunden weitergibt.


    da du aber ein handy mit touchscreen und gps empfang suchst, suchst du damit wohl eher schon ein teureres handy (kenne mich mit aktuellen modellen auch nicht unbedingt aus). ich würde dir deswegen mal empfehlen dich erstmal nach einem handy umzugucken, was deinen ansprüchen genügt und dir gefällt, und dann nach einem passenden vertrag dazu umzugucken.


    günstig und auch hier im forum vertreten ist zb. http://www.24mobile.de


    ansonsten gäbe es einfach zu viele kombinationsmöglichkeiten..

    also duration 13.03.2009 bedeutet, dass der vertrag bis dahin läuft. kündigungsfrist ist idR 3 monate. da du offensichtlich nicht gekündigt hast, verlängert sich der vertrag normalerweise um 12 monate. d.h. du bist sowieso an den vertrag noch bis zum 13.03.2010 gebunden und müsstest, damit er sich nicht nochmal verlängert, bis zum 13.12.2009 deine kündigung losgeschickt haben.


    sich jetzt also einen neuen vertrag zuzulegen wäre nicht schlau, da du dann doppelt bezahlen würdest.

    Re: vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bei Klick über diesen Link + Eingabe des Hinweises "TT-Angebot: Benutzername" erhaltet Ihr 20,00 EUR Rabatt auf den Gerätepreis (bei den Standardangeboten, gilt nicht für SIM-Karte mit Auszahlung). Die Angabe von refid dient nur als Kennzeichnung der Herkunft TT-Forum und ist kein Ref-Link. So können wir das besser steuern ;)


    ich habe aller wahrscheinlichkeit nach demnächst vor, mir das i8910 mit einem vertrag bei euch zuzulegen.
    wenn ich also über diesen link bestelle, muss ich 20 euro für das handy weniger bezahlen?


    und, was empfehlt ihr mir, da steht "gültig bis 30.06.09", vor dem 30. bestellen oder nach dem 30.?


    kleines feedback: ich fände es ganz gut, wenn ihr ne telefonnummer oder so hättet, für kurze fragen. über das kontaktformular hab ich nach einigen tagen noch keine antwort erhalten, hat sich zwar schon erledigt, aber finde ich trotzdem nicht so gut.
    bei sowas hab ich dann immer die angst, dass man einfach ignoriert wird, wenn man irgendwas möchte.