Hallo,
Check24 bietet den VF Red XS Sim-Only mit 250 Euro Cashback an. Habe im Internet sonst keinen Händler gefunden, der überhaupt den Red XS anbietet. Besseres Angebot als bei Check24 nicht möglich?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Check24 bietet den VF Red XS Sim-Only mit 250 Euro Cashback an. Habe im Internet sonst keinen Händler gefunden, der überhaupt den Red XS anbietet. Besseres Angebot als bei Check24 nicht möglich?
MfG
angebot und nachfrage
ich bin jedenfalls bisher top zufrieden mit handytick. am montag unterlagen per mail übersandt und heute die versandmitteilung bekommen! nicht einmal 3 tage später!
habe meine bestellung widerrufen, ist mir zu stressig. Bestell-Nr.: 213708
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
du kannst mir deine Auftragsnummer gerne hier im Forum durchgeben
Um das Angebot noch bestehen lassen zu können muss der Vertrag noch in diesem Monat bzw. noch diese Woche aktiviert werden.
Die Vertragsnuterlagen kannst du mir gerne per Mail zukommen lassen an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß
super! Bestellung 398144 / Datum 27.05.2013 / Vertrag 253477
nur per mail oder im nachgang zusätzlich per post?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ Himbeertoni: Genau, das Angebot gilt noch bis morgen 18.00 Uhr.
@
super, danke! habe eben bestellt. wie kann ich dir meine auftragsnummer zukommen lassen, damit der preis korrigiert wird?
gruß
PS: freischalttermin wählbar? bis spätestens?
ein angebot für red M young + htc one schwarz (nb oder nicht ist egal) würde mich interessieren!
wie bist du dir so sicher?
auf seite 1 steht, dass es eine fehlkalkulation war. für mich klingt das so, als würde man die angebote der letzten tage nicht annehmen
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Eins vorab, das Angebot musste leider beendet werden Sorry!
ähm.. ich hatte gestern bestellt.. das heißt, ich kriege nicht mehr die 350 €?
den ärger den man hat
eine frage hätte ich auch. ich habe was von ner 12 Monate LTE aktion gehört. ist die hier auch dabei?
und noch eine frage: freischalttermin wählbar?
und: im angebot steht folgende rechnung:
Grundgebühr
49,99 €/Monat*
+ Hardwarezuschlag
0,00 €/Monat*
- Aktions-Rabatt (für 24 Mon.)
10,00 €/Monat*
- Junge-Leute-Rabatt
10,00 €/Monat*
Gesamt-Fixkosten
34,99 €/Monat*
die rechnung geht irgendwie nicht auf
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Aber in euren Fußnoten steht doch drin, dass der Studirabatt möglich sei.
Erfahrungsgemäß lässt sich der Studirabatt aber immer nachträglich aktivieren, insofern kein Problem.
Gelten bei nachträglicher Aktivierung des Studirabattes die gleichen Konditionen oder gilt irgendein Rabatt oder irgendeine Vergünstigung nicht?
ich habe sehr viele berichte in letzter zeit gelesen, dass die nachträgliche buchung des studirabatts von vodafone nicht akzeptiert wurde, weil es sich bei den tarifen um sonderkonditionen handelt.. insofern würd ich nicht darauf vertrauen