:top: :top: iDoIT! Endlich einer der das Ganze ganz kurz auf den Punkt gebracht hat! :top: :top:
Beiträge von pfludi
-
-
Hatte ich auch... Karte ist eingelegt und trotzdem dieser Sicherungs-Fehler.
Lösung ist... Maps Ordner (Cities) auf die Karte speichern, danach ging die Sicherung auch wieder. -
bligg
Ja, wänn du "Chriesi Schwarz" häsch... = CB -
-
Dieses problemchen hatte ich auch schon mal.
Ursache war: zwei mal den selben Kontakt im Telefonbuch, einmal unter Name Vorname (Muster Hans) und einmal unter Vorname Name (Hans Muster). -
Also, in "Programmmanager" nachsehen nach den "nicht installierten Programmen". Diese notieren (a00xxx oder der gleichen...) dann Speicherkarte in PC, oder USB an Handy, Datentransfer wählen, auf dem Laufwerk suchen nach z.bs. a00xx und alle treffer löschen.
Das wars.
-
Update per NSU erfolgreich auf 11.0.117 durchgeführt.
Alle Daten bleiben erhalten. -
Ja, habe mit dem N80 nur 2 zur Auswahl. Mit externer Maus habe ich also ein Hacken bei 1) Bluetooth GPS gesetzt.
-
Vielen Dank für deine Hilfe. Die Beschreibung hat mir geholfen :top: . Bei mir war Punkt 1 der richtige. Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass das Menu "Position" bei manchen Handys nur per Sprachwahl ausgeführt werden kann (N80).
-
Bei mir genau das selbe, AFTrack und Tomtom kein problem. Nur Sports Tracker will nicht (Nokia Maps brauch ich nicht). Meine Maus ist von Nokia.