-
Deutscher Produktcode E90?
hallo zusammen,
habe ein E90 Proto mit deutscher tastatur, bei dem auch die alte software deutsch war (7.15). nach update auf die neue software 7.24 ist nun alles in englisch. da ich gerne wieder alles in deutsch hätte,brauch ich den produktcode für die deutschen geräte. könnte jemand so nett sein und mal in sein gerät schaen und mir den produktcode geben!?
danke!
cmr
-
na dann will ich das release-gemülle vor dem schloss noch einmal anfachen...
laut meinen neuesten infos (von gestern) drängt nokia sehr stark darauf das n95 noch im februar auf den markt zu bringen - es könnte also was werden! wenn die netzbetreiber mitspielen... denen ist es eigentlich noch viel zu buggy...
um ein wenig glaubwürdigkeit in diese aussage zu legen: der proto von dragon-tmd ist über mich gekommen...
grüsse
-
Zitat
das war ja kein Angriff auf jemanden persönlich. Um Gottes Willen ich kenn euch ja ned persönlich. Vielleicht schreibt ja der Nokia-Cheffe persönlich hier mit und keiner weiß es
habe ich auch gar nicht so gesehen!
grüsse,
cmr
-
Zitat
Weil jeder meint er hat seine todsicheren Quellen, die genau wissen, wann das Ding wo erhältlich ist.
Bei manchen mag das sogar stimmen, aber ungefähr 100 Leute hier scheinen den Nokia-Cheffe zu kennen
Is schwer zu beurteilen wer hier blabla macht und wer Ahnung hat.
Ich warte einfach
Alles anzeigen
also den nokia-cheffe kenne ich zwar nicht... aber vielleicht kenne ich ja den cheffe des rosa-riesen...
...auf jeden fall habe ich ein n95 proto, von dem dragon-tmd wohl auch schon ein paar bilder durch seinen haus und hof-lieferanten bekommen hat (ist also kein fake oder quatsch, was ich hier erzähle)
was ich aber eigentlich sagen will: Marek83 hat laut meiner quelle recht! das n95 soll nicht vor april kommen - meine quelle (und die kennt den nokia-cheffe... ;-)..) geht sogar erst von anfang mai aus.... also, warten!
grüsse,
cmr
-
ihr könnt ja eure "alten" n80 mit der firmware des n80 internet edition beschreiben bzw. im nokia service center beschreiben lassen (sofern die das machen) sobald die firmware raus ist.
die geräte sind - so sagte mir ein servicetechniker - baugleich. dürfte also gehen!
güsse,
cmr