Beiträge von ronwaste

    Ich verkaufe hier einen sehr gut bis perfekt erhaltenen iPod Video 80 GB, da ich mir einen Classic kaufen will (coverflow).


    Das Gerät ist ca 1Jahr alt und ich selber habe es bei eBay gekauft, darum besitze ich keine Rechung. Bei Reperaturen oder Kopfhöreraustausch, wird eh nur die Seirennummer bei Apple.com angegeben.


    Bilder auf Wunsch per Mail


    Geliefert wird der iPod die Kopfhörer und das Kabel zum verbinden zum Mac/PC.


    Gerne Tausche ich auch gegen einen iPod Classic + Zuzahlung meinerseits.


    Ich kenne den Markt und weiß was ich für das Gerät bekomme, bitte nicht diese 100€ Angebote...


    VHB


    lieber Gruß Ben!

    Moin,


    ich könnte dir ein Angebot zukommen lassen. Ich sage dir aber gleich, dass wir nicht zu den billigdesignern gehören wir haben unseren Preis und sind den aber auch Wert.


    Ich würde vorschlagen du meldest dich per PN bei mir dann kann man näheres besprechen.


    Lg Ben

    Guten Abend an alle,


    ich habe schon gesucht aber nichts genaueres gefunden.


    Ich habe heute mein e61i bekommen, welches mein QTEK 9100 ablösen wird/soll!


    Ich habe meinen Mailaccount bei 1blu und dieser unterstützt auch idle, das hat mit zumindest der capability test gesagt... nun aber zu meiner Frage.


    Ich habe das Gefühl, dass es nur ab und zu funktioniert mal kommen mails mit 5 Sek verspätung an, mal mit 2 Minütiger (alles von der selben mail getestet). Wie komme ich aus dem Mailfenster wieder auf den Startbildschirm, ohne das ich das Mailprogramm dabei beende?


    Sollte ich es dennoch beenden, ruft er dann trotzdem die Mails ab?
    Ich habe automatischen abruf eingestellt, da das hier geraten wurde...


    Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären.


    LG bEN

    Hallo, verkaufe hier ein 14 Zoll Thinkpad von IBM


    Es hat einen 1500 Mhz Pentium M Prozessor und 512mb Ram
    Wlan und nen DVDlaufwerk sind auch an bord.
    das teil hat vin mir einen Hochleistungsakku erhalten und läuft damit nochmals etwas länger als eh schon.
    Ladekabel ist natürlich dabei, ich verkaufe es da ich mir gerade ein 17 Zoll MBP gekauft habe und nun mein Thinkpad nicht mehr brauche.



    Das Notebook kann gerne in Hamburg besichtigt werden und auch direkt bar bezahlt werden.. wem überweisung oder Paypal lieber ist auch kein Thema.


    Das Notebook ist in einem Gutem Zustand hat allerdings an der Gummierung am Deckel ein paar nicht störende "Macken"... Bilder können per mail BEN at Clandruck.de angefordert werden.


    Gruss Ben


    Preis ist verhandlungssache... bei ebay bringt das teil neu ca 750€ ich geb mich natrüclich mit ein wenig weniger zufrieden :-) Ne mal im ernst macht angebote ich bin offen für handel

    Hallo, verkaufe hier meinen MacMini, dieser befindet sich in bestzustand!


    Nichtrauchergerät & Vollausstattung.


    Dazugibt es noch eine nagelneue 250 Gigabyte Externe Hdd von Samsung in einer ICYBOX ( Silber alluminium )


    Außerdem dabei eine "neue" Tastatur von Apple & eine Bluetooth Maus aus dem Hause Microsoft ( Wireless Intelliy MouseExplorer for Bluetooth)


    Technische Infos


    Prozessor:
    - PPC G4 mit 1,42 GHz
    - L2-Cache: 512 KB


    interne Festplatte:
    80 GB


    Anschlussmöglichkeiten:
    - 2x USB USB 2.0
    - 1x FireWire 400
    - DVI, VGA, S-Video (Adapter)
    - Ethernet (10/100 BaseT)
    - AirPort Extreme + Bluethooth integriert
    - integriertes 56K Modem optional


    Arbeitsspeicher:
    - 1 GB
    - Art: 400 MHz DDR SDRAM
    - Slots: 1


    Video-RAM:
    Ab Werk: 32 MB, ATI Radeon 9200


    verwendete Pufferbatterie:
    3.6V Lithium


    Das Gerät kann nur Abgeholt werden und das auch in den nächsten 2-5 Tagen, da ich einen iMac sehr günstig schiessen kann und das Geld sofort brauche.
    Ansonsten würde ich mich nie von meinem Schatzy trennen.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen!


    Mein handy ist gerade leider defekt, also bitte per mail melden.


    Preisvorstellung


    680€ VHB !!! ich betone Verhandlungsbasis!!!


    Hamburg Altona
    oder Lübeck, Badoldesloe... dort kann man mich antreffen einfach per mail nachfragen :-)

    Hallo, vorgestern ging mir mein 9100 von Eplus kaputt. da ich einen geschäftsvertrag habe, hatte ich binnen 12 Stunden ein neus ( Handy). Batterie (ca. 6Monate alt), Stift & Akkudeckel sind noch vom "alten".


    Bilder können per Mail angefordert werden
    ich suche das XDA PRO oder dessen baugleiche cousins zahle auch etwas oben drauf je nach alter und zustand des handys.


    Original Verpackung und all das zubehör ist noch dabei!


    Zuzüglich gibbet ne 512mb mini SD ist ne sandisk oder ne Kingson... steht leider net druff...


    ich suche nur das xda pro keine anderen geräte...

    Moin hier nun auch mal was von mir:


    Verkaufe meine beiden Zweithandys


    E710 wurde gerade ausgetauscht durch reperatur, demnach ist das Handy selber nagelneu dazu gibt es das original Zubehör samt Karton.
    Ein Akku ist gebraucht ( kleine kratzer nrmale haltbarkeit) und der andere zweite Akku der im Lierferumfang drinnen ist ist unbenutzt.
    Außerdem lege ich noch ein Datenkabel dazu. Rechnung vom Garantieaustausch ist natürlich dabei.



    GX30


    Wurde auch gerade ausgetauscht auf Garatnie somit ist auch hier das Handy NAGELNEU einzig der Akku ist der "alte".
    Tasche und Ladekabel ist dabei beim Ladekabel handelt es dich um ein Digital- Ladekabel was auch immer das bedeuten soll.
    Hier gibt es aber glaube ich kein KArton mehr...



    E710 VB 110€
    GX30 VB 125€


    Je nach Angebot Versand inklusive... die Handys können in Hamburg abgeholt oder besichtigt werden!