Beiträge von ronwaste

    Moin, da ich ein iPhone 16 GB bekomme, benötige ich die beiden dinger nicht mehr.


    Der iPod ist in einem sehr sehr sehr gutem Zustand keine Kratzer vorne und hinten nur sehr sehr leichte, da er immer in einer Filztasche war. DIese wird auch mitgeliefert.


    Garantie ist natürlich noch drauf. Originalzubehör inklusive der nichtbenutzen Kopfhörer.
    Macht mir mal ein Angebot ich denke 180€ inkl versand sind Fair ist aber VHB



    Beim Nokia habe ich nur das Handy und das Ladekabel zzgl einer Dockungstaion und der 2GB miniSD. Eine GPS Maus mit sirf3 ist auch noch dabei. Ich würde dem Handy ein neues Cover verpassen, da es einfach immer in meiner Tasche war und ich es nicht sonderlich geschützt habe.
    Technisch einwandfrei!


    Handy
    Dockingstaion
    2GB msd
    Sirf3 GPS Bluetoothmaus
    Ladegerät


    was nimmt man denn dafür? hmm
    mit dem altem cover 200 inkl versand vhb
    mt neuem 230 inkl Versand VHB


    Macht mir doch einfach Angebote


    LG BEN
    info@vitaminben.de oder per PN

    Moin Moin, da ich ja schon mein MacBook verkauft habe, muss nun auch mein iMac dran glauben.
    Ich nutze das Teil einfach nicht mehr seid ich mein MBP habe.


    der iMac st aus einem Nichtraucher Haushalt und ist gut in schuss. Bei meinem Umzg hat er auf der LCD Scheibe vorne mittig einen kleinen "kratzer" abbekommen. Es stört aber nicht wenn der Mac läuft man sieht es nur wenn der Mac aus ist.


    Ausstattung:


    Prozessor: 1x G5 mit 2,1 GHz
    interne Festplatte: 250 GB S-ATA [7200U/min]
    Anschlussmöglichkeiten: 3x USB 2.0
    2x FireWire 400
    Video (Mini-VGA, S-Video)
    Ethernet (10/100/1000 BaseT)
    AirPort Extreme integriert
    Bluetooth 2.0 integriert
    Weiteres: integrierte iSight Videokamera
    Apple Remote Infrarot-Fernbedienung
    8x SuperDrive mit Double-Layer Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)
    Arbeitsspeicher: 2,5 GB
    Art: 533 MHz DDR2 SDRAM
    Slots: 2
    Video-RAM: ATI Radeon X600 Pro Grafik mit 128 MB DDR Speicher


    Momentan läuft Leopard drauf, ich verkaufe ihn wirklich nur, da er mir zu schade ist um hier doof rum zu stehen. Er hat mir stehts treue Dienste geleistet. Ein Top Gerät.


    Besichtigung und Abholung in Hamburg / Stellingenmöglich. Ist mir sogar lieber um ehrlich zu sein.


    Üblicher Martpreis laut Macnews.de 600€


    Da der Karton beim Umzug dran glauben musste (Platzmangel :( ) und der Mac nicht wie nagelneu ausschaut schlage ich einen Preis von vb 550€ vor...


    bitte per Mail antworten pn's rufe ich fast nie ab.



    info ähhhht vitaminben puhhhnkt de

    Moin,


    ich verkaufe hier mein Macbook da ich auch eine MBP umgestiegen bin.


    Das Macbook ist fast genau ein Jahr alt und hat noch ein wenig restgarantie, wielange genau muss ich nachsehen. Es hat vor ca. 3 Monaten einen neuen Akku bekommen, den alten hat Apple ausgetauscht natürlich auf Garantie. Ziemlich Zeitgleich habe ich mein neues MBP bekommen, sodass der neue Akku fast noch garnict genutzt wurde.


    Zubehör ist natürlich alles dabei plus einer stylischen Cordtasche in schwarz mit rotem Innenfutter.
    Das MacBook ist in einem SEHR gutem Zustant, da es von mit immer gepflegt wurde. Da es nun nurnoch hier rumsteht wil ich es verkaufen.


    Das Notebook hat einen Marktpreis von 940€ soviel will ich dafür aber nicht haben. Macht mir doch einfach mal angebote... Nur Geld kein Tausch.


    Leo ist drauf installiert aber Tiger wird mitgeliefert, wer also keine Leo CD hat muss diese deinstallieren.
    Selbstverstädnlich lege ich auch eine Remote dazu.


    Lieferumfang ist also Komplett.


    Bezahlung per Paypal möglich abholung wird aber bevorzugt hier in Hamburg (nähe HSH Nordbank Arena)


    Bis Dann Ben

    Moin Moin


    suche oben genanntes Handy mit Vertrag ich will diesen nur zum Telefonieren nutzen wenn überhaupt, da ich es Hauptsächlich nutzen möchte um erreichbar zu sein. Habe ein Zweithandy. Bitte um Angebote bin student

    Hallo,


    ich suche ein Zweithandy und zwar ein sirocco.


    Ich vertelefoniere zwischen 20-40 € Monatlich mit einem SimyO"vertrag".


    Zahle also für alles ca. 10 cent. Da mein anders Handy ein e61i ist würde ich simyo also Internetanbieter nutzen und mit dem sirrocco telefonieren.


    Kann mir jemand eine gutes angebot machen?


    Ich bevorzuge vodafone und tmobile bin da aber nicht festgelegt
    bin übrigens schüler/student
    lg Ben

    Moin ich verkaufe hier meine Dbox2 Kabel aus dem Hause Nokia.


    Ich nutzte sie derzeit als Videorecorder in Verbindung mit einer Lan HDD. Klappt auch alles sehr gut.


    Das Display hat die üblichen Streifen ( man kann aber noch einiges lesen also nicht all zu schlimm, Fotos kann ich auf WUnsch machen. Außerdem fehlen die Schrauben vom Deckel, dieser liegt also nur auf ( stört aber nicht und sieht man auch nicht).


    Fernbedienung und Box sind schwarz (bzw dunkelblau).


    Ich nutze die Box Täglich sie ist also voll funktionstüchtig. Kenner wissen was man mit dieser Box alles machen kann...


    VHB 100€ inkl. Versand innerhalb Deutschland!