Beiträge von ronwaste

    hallo
    Ich suche einen Vertrag mit mindestens 2 gb Volumen und allnetflat


    Sollte es Sinn machen würde ich auch noch dsl nehmen


    Ich habe ein Gewerbe und schaue mich gerade eh nach dsl um.


    Am liebsten wäre mir etwas mit einer Auszahlung, Handy vorhanden und wird nicht benötigt.

    Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Für 10€ kannst du die Whatsall 600 Option direkt neubuchen ohne, dass die 30 Tage abgelaufen sind. Neues Highspeed Volumen und neue Einheiten stehen nach den buchen sofort zur Verfügung. Ich hab es schon öfters ausprobiert. Für 20€ 1200 Einheiten (20 Stunden) telefonier + 3,2 GB LTE Highspeed sind auch noch günstig. Die meisten Allnet Flats für 20€/Monat bieten oft nur 500 MB Highspeed.


    Habe ich einen Denkfehler oder wie kommst du bei 20€ (1200 EInheiten) auf 20 Stunden Telefonieren (1200 Einheiten) PLUS 3200MB (3200 Eiheiten)?!?


    Wenn ich 20€ auflade erhalte ich exakt 1200 EInheiten was 1200mb Volumen entspricht, dann habe ich aber keine Einheiten mehr zum telefonieren... ich könnte auch 10 Stunden telefonieren und hätte dann noch 600mg zum surfen über...


    Wo ist mein Denkfehler?

    Hab vor geraumer zeit von prepaid auf red m gewechselt um meiner frau in iphone 5 zu gönnen... Ich wurde stets gut beraten alles hat sofort geklappt und ich wurde gut bedient. Habe mich wohl gefühlt und würde wieder was bei jino kaufen, buchen, bestellen

    Hallo ihr lieben,


    Ich habe einen Callya smartphone Fun m mit iPhone 5.
    Meine Frau hat am 7.3 Geburtstag und soll auch ein iPhone 5 bekommen.
    Am liebsten wäre mir eine Allnet Flat für um die 35-45€. Ansonsten Vodafone und Internet (500) sind ein muss. SMS schreibe ich nicht.


    Was könnt ihr da machen?

    Ich verkaufe das Milestone meiner Freundin. Keine Macken, Dellen oder Kratzer!
    Sieht echt wie aus dem Ei gepellt aus. Dabei ist der originale Lieferumfang und natürlich die OVP.
    Auf dem Display befindet sich von Anfang an eine hochwertige ädhäsive Schutzfolie im Wert von 29€. Das Gerät selbst wurde immer in einer hochwertigen feinleder Tasche (passgenau) getragen.


    Ich verkaufe es nur weil ich ihr gestern ein iPhone gekauft habe. Fotos können per Mail gesendet werden. Preis ist verhandelbar und da das Handeln soviel spass mach setzte ich mal eine


    VB von 320€ an.


    Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Hamburg Stellingen möglich.


    ronwaste(ATTT)me.com falls das Postfach wieder voll sein sollte.


    Solltet ihr Fragen haben scheut euch nicht diese auch zu stellen. Vielen Dank Ben!
    Ich habe Übrigens interesse an einem ipad 3g oder einem iphone 4 selbstverständlich beides mit Zuzahlung meinerseits!