Hallo,
könnte ich jetzt das 5GB-Paket auf die Smartphone-Tarife (inkl. Allnet-Flat) buchen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte ich jetzt das 5GB-Paket auf die Smartphone-Tarife (inkl. Allnet-Flat) buchen ??
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Denke bei 144€ kann man verschmerzen das das Ativ S Samsung typisch aussiehtPreis Leistung stimmt. Naja dann teste schön in Ruhe Windows Phone
Wo gibts das Handy für 144€?
Tolles Angebot. :top: Mit Amber ist das Handy einfach nur Top.
Mein Lumia macht jetzt auch bessere Fotos. Vorher waren die Bilder unscharf. :top:
Als Kalender nimmt man Week View 8. Es ist eigentlich das Beste Kalender u. außerdem Kostenlos.
Gilt das auch für alte Blue All-In (wie z.B. Blue-M) Tarife?
Für mich ist Windows Phone weder Top noch Flop. Meine Kriterien liegen eher bei Preis-Leistungsverhältniss. Würde z.B. nie 600.-€ für ein WP-Smartphone ausgeben.
Benutze neben meinem LG Optimus G, das Nokia Lumia 920 als Ersatzhandy. Bis auf paar Kleinigkeiten bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Einen anderen WP-Smartphone (als das Nokia) würde ich jedoch nicht kaufen. Nokia ist bei mir Tradition. Bin halt noch Old-Skool.
WP ist für Umsteiger wirklich gewöhnungsbedürftig. Man sollte es vorher ausprobieren. Für Smartphone-Einsteiger ist es jedenfalls bestens geeignet. Abgesehen davon ist es auch Geschmackssache. Wie schon erwähnt ist es eine Preis-Leistungsgeschichte.
Was soll das ?? Kommt mal wieder runter. :flop:
Durch Bayernpeter haben TT-Benutzer Jahrelang sehr gute Schnäppchen schlagen können u. das ist jetzt der Dank dafür ??
Sorry, aber manche vertragen anscheinend die Hitze nicht. :mad:
Und jetzt BTT. Danke.
Somit gibts so gut wie keinen Wettbewerb mehr. :flop: Hoffentlich wird das nicht abgesegnet.
Das Nokia X7 gibts auch bei Vodafone für 50.-€ als Präsenter.
Konnte bei der Telekom noch nie was kaufen. Jedesmal haben Sie nichts. :flop:
Vodafone ist da besser. :top: