Bei mir sind auch momentan 8 Kontakte bei Threema. Die wichtigsten sind dabei. Alles andere ist mir egal, da ich SMS-Flat habe. Meinen WA-Account mit "Lebenslanger Lizenz" habe ich gestern endgültig gelöscht. Bin bis jetzt mit Threema sehr zufrieden. :top: Es werden sicher noch mehr wechseln, war ja mit WA nicht anders.
Beiträge von tribun72
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Und am besten gleich noch das Profilbild in WhatsApp anpassen.
Zum Beispiel damit.
:top:
Vielen Dank. Das hatte noch gefehlt. :top:Übrigens habe ich auch kein FB-Account.
-
Tschüss Whatsapp, Willkommen Threema ist jetzt mein Status bei WA. So mache ich meine Kontakte aufmerksam. WA wird nach der Übergangszeit gelöscht. :top:
-
Ein großes Dankeschön an Bayernpeter.
Leider hatte ich nie Erfolg in Augsburg. :flop: Ein Saftladen hoch drei. :mad:
-
In Augsburg/City wollten Sie nichts rausgeben. Das ist ziemlich typisch für den Laden. :flop:
-
Ich liebe mein E72.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Wie jetzt, Stammtisch ? Nokia hat abgenippelt und ihr denkt nur ans Saufen.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Aber ein NOKIA Lumia wo Microsoft/WP drin war hast du schon gekauft
Nur Nokia zuliebe?
Richtig, genau so ist es. Nur wegen Nokia. -
Die neuen Lumia`s bekommen keinen Nokia Schriftzug. Damit hat Nokia Fertig. Für mich ist es mit dem Lumia 920 auch das letzte Lumia. Schade, werde kein WP-Handy kaufen, da wo Microsoft Lumia draufsteht.
Ohne den großen Namen Nokia gehen Sie definitiv den Bach unter. Viele kaufen sich die Geräte weil es ein Nokia ist. Wie dumm sind die eigentlich.Naja, dann eben wieder Iphone oder Android.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich gehe nicht davon aus.
Alles klar, Danke. Dann ist das nichts für mich.