Tarifwechsel von S auf M wurde bei mir sofort aktiviert. So das ich nicht auf Abrechnungszeitraum warten musste?
Da braucht man doch eigentlich nicht mehr Nachbuchen und kann immer den Tarif hin und her wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarifwechsel von S auf M wurde bei mir sofort aktiviert. So das ich nicht auf Abrechnungszeitraum warten musste?
Da braucht man doch eigentlich nicht mehr Nachbuchen und kann immer den Tarif hin und her wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das nach Telekom mit LTE als netztechnisch allerbeste Loesung eben oft Telekom ohne LTE immer noch die zweitbeste Loesung ist - noch vor Vodafone mit LTE und o2 mit LTE
Das kann ich leider nicht bestätigen.
Benutze 3 Sim gleichzeitig und bin sehr viel unterwegs, überwiegend Süddeutschland.
- Original Telekom Magenta LTE
- Original Vodafone Callya LTE
- Penny Mobil als Telekom 3G
Telekom und Vodafone LTE sind gleichermaßen gut/schlecht. Telekom 3G finde ich eher bescheiden. Unterwegs habe ich mit Penny Mobil meistens 2G. Da ist Vodafone LTE deutlich besser.
Tarifwechsel dauert 4 Tage bei Penny Mobil.:mad:
Werde wahrscheinlich wechseln und meine Nummer mitnehmen! :flop:
Gerät mit einigen wenigen Gebrauchspuren und Kratzer. Ohne Simlock und ohne Branding. Rechnung Media Markt vom 16.06.2015, somit noch Restgarantie.
Zusätzlich mit dabei eine Original Huawei Tasche mit Fenster speziell für das Handy und 32 GB Speicherkarte von Samsung.
Festpreis inkl. DHL Versand 199.-€
Abholbar in 86150.
Verkauft wird das Handy ohne Simlock und ohne Branding. Rechnung von Amazon. Gerät wurde wegen Windows Mobile 10 nur kurz getestet. Farbe Orange.
Mit dabei ist noch eine neue Original Cover in Blau.
Festpreis inkl. DHL Versand 159.-€
Abholung wäre in 86150 auch möglich.
Hallo,
bei meinem Lumia 640 XL (LTE) flimmert das Display im niedriegstem Helligkeitsbereich. Sieht man nur auf weißem Hintergrund. Ist das normal oder sollte ich es einschicken?
Gerät wurde vor einer Woche geliefert, deshalb könnte ich es auch Wiederrufen.
Es ist ein Android One Smartphone. Bei diesen Geräten ist Google für die Firmware zuständig, wie bei der Nexus-Reihe.
http://www.digitaltrends.com/mobile/gm5-plus-launch/
ZitatAlle Android One-Smartphones sind mit purem Android ausgestattet. Google erlaubt keine Modifikation der Nutzeroberfläche - das schließt auch "kosmetische" Änderungen ein.
Wie die Nexus-Modelle erhalten Android One-Geräte zudem jeweils die neueste Android-Version kurz nach Release. In der Vergangenheit zum Teil sogar noch vor den Nexus-Modellen.
Google garantiert zudem eine durchgängige flüssige Performance. Offenbar müssen Android One-Geräte bestimmte Auflagen in Sachen Hardware erfüllen. Wie diese aussehen, verrät Google nicht.
Quelle Netzwelt.de
Release: General Mobile GM5 Plus
- Android One Smartphone
- 5.5 Zoll IPS Full HD Display 1920x1080
- Gorilla Glas 4
- Qualcomm Snapdragon 617, 64bit Octa-Core 1.5 GHz
- Android 6.0.1 Marsmallow
- 13 MP Cam mit Dual-LED und 13 MP Frontcam mit LED von Sony,
- 32 GB Rom erweiterbar mit Micro SD bis 128 GB
- 3 GB Ram
- 3100 mAh Akku
- Qualcomm Quick Charge 3.0
- LTE Cat 7 (300/100 Mbps)
- Bluetooth 4.1
- Wi-fi 802.11 a/b/g/n/ac
- USB Type C
- Alle Sensoren wie z.B. Kompass usw.
Mit Update Garantie durch Google, da nacktes Android.
Preislich wird es bei 199.-€ liegen.
High-End Smartphone zum Low-End Preis. :top: