-
TMausHB,
du "forderst" im eigentlichen OTTO Thread eine "Auslagerung", hsvrules999 kommt dem nach, und dann musst du ihn hier wieder "anmachen".
Fakt ist übrigens, dass die Sache wohl nichts mit Pech zu tun hat, denn dies ist kein "Auspreisfehler" der sonst in vielen Foren zur Diskussion steht, sondern eine umworbene Sache - die es bis in den Warenkorb der betroffenen User geschafft hat, und genau an dieser Stelle, ist es eine große Sauerei und sollte schon auch mal ausdiskutiert werden.
@ boecki1,
da hast du wahr, ins Geplauder gehört der Thread.
-
Oha, jetzt hagelt es ordentlich negative Bewertungen.
:eek:
Habe jetzt mal angefangen ein paar "Bewerter" anzuschreiben, mal schauen wie lange das bei denen so gedauert hat. Versuche auch rauszufinden, ob kfb wirklich eine Versandbestätigung verschickt, wie mir per Mail mitgeteilt wurde.
-
Re: Motorola V3 silber oder schwarz mit orig Base AG frei für 0,- € + tt-Bonus
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Motorola V3 silber oder schwarz mit einem original Base 24 Monatsvertrag für 0,- Euro*
Also angezeigt wird "Debitel" :confused: Und warum muss man AGB einer anderen Fa. akzeptieren?
-
@ Oxygen_Software,
sagmal, und dafür machst du hier einen Händlerangebot kaputt. :mad:
-
@ prepaidfan,
wie wärs wenn du deinen Link mal editierst?
-
Ich verstehe denn ganzen Streß wegen Rücktritt, Verbraucherzentrale etc. nicht, beim von HappyDigit genannte "Bewerter", hat es vom Kauf bis zur Bewertung 14 Tage. Ich persönlich finde das akzeptabel, und bei dem Superpreis allemal.
Man sollte auch bedenken, dass explizit darauf hingewiesen wird, das für eine Freischaltung auf die "anschlusskostenbefreiten" Tage gewartet wird.
Ganz davon abgesehen, dass die Bewertungen auch für kfb sprechen.
Was ich persönlich nicht akzeptabel finde, ist der plötzliche Abriß des Emailkontaktes nach Vertragseinreichung, somal der Laden davor sehr kommunikativ war.
Ulka,
wie kommst du darauf, dass sie dir hätten vorher, die Rufnummer per Mail hätten mitteilen müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
1. Ich kaufe mir eine CallYa, melde mich beim Stars Programm an, lasse mich werben, derjenige, der mich wirbt bekommt 1000 Punkte
2. Ich melde mich wieder ab vom Programm, lasse meine CallYa in z.B. einen VFBasic umwandeln, melde mich wieder an bei Stars, gebe wieder den Werber an, der bekommt 5000 Punkte.
Alle richtig?
Und das funktioniert? :confused: Den Punkt der der abmeldet hätte ich dann nämlich verpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
ich glaub, das is ein unterscheid, ob man da per ebay oder shop bestellt? ebay-besteller werden scheinbar bevorzugt bearbeitet.
Kann ich nicht bestätigen, eine Bestellung über Ebay - eine über deren Shop.
Ebay Bestätigung das Vertragsunterlagen vollständig sind: geschickt 31.6. 21.47 Uhr, bestätigt: 01.06. 17:51
Ebay Bestätigung das Vertragsunterlagen vollständig sind:
geschickt 06.06. 13:29, bestätigt: 06.06. 17:17
Edit: Beides übrigens per Emailanhang versendet.
Nur der Abbruch der Beantwortung von Fragen, nachdem die Unterlagen "vor Ort" sind, ist Schade.
Werde dann hier über den "Ausgang", egal ob postiv oder negativ, berichten.
-
Verstehe die Aufregung nicht, es ist doch allgemein üblich* die UVP ( KFZ Neufahrzeuge, Elektronikmärkte etc.) auszuzeichnen.
Und solange es noch Shops gibt, die ihre Ware zum UVP anbieten, ist es auch durchaus legitim. Selbst bei geizhals sind Shops gelistet, die fast an die UVP rankommen.
Beispiele:
1
2
* ob dies nun eine Unsitte ist oder nicht, sollte man nicht in einem Schnäppchenthread ausdiskutieren.
-
Laboe,
Angebot 1 bringt 60 EUR (was soll "Time 2 Talk" sein? Ist das etwa was nicht orginales?), Angebot 2 ebenfalls 60 EUR, Angebot 3 ebenso 60 EUR!
Vielleicht sollten wir uns mal darauf einigen, dass hier erstens nur "Gewinnverträge" ab 100 EURO und vorallem vorher genau gecheckte gepostet werden.
Edit: Irgendwie war Wirrkopf 1/10-tel Sekunde schneller.