Beiträge von Vopi

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    (wäre dann soga ein richtiger schubladenvertrag vonwegen über 100€ sparen:D)

Wert K800i mindestens 400 EURO :confused: Setzte es mal bei 370 EURO an - bis man es hat eher weniger! K750 ca. 180 EURO.

Macht 427,6 Vertragskosten - macht 122 EURO Gewinn für 2 Verträge! Somit 60 EURO pro Vertrag - damit nicht geeignet für diesen Thread. :D (ja, ja "von wegen" ;) )
    Naja, und für ein K750i für 57 EURO - hängt man sich keine 2 Verträge ans Bein!

@ eierohr

Danke, schlecht von mir als Referenz "SternOnline" anzugeben, was wohl innerhalb des Portals und somit "kostenfrei" angesurft werden kann.

Nehmen wir also als Referenz TT. ;) Eigentlich geht es um meinen Webmail Account auf dem V-Server.

Zu deiner Rechnung, es kostet doch nicht die Verbindung 21 Cent, sondern 10 kb? :confused: Oder Irre ich da?

Ich schliesse meine Frage gleich mal hier an, in der Hoffnung sie passt auch.

Mich hätte gerne mal interessiert, was es mit einer Callya Card so ungefair kostet eine Webseite aufzurufen. Als Referenz sollte SternOnline dienen. Wenn ich richtig gelesen habe, kostet eine 0,19 cent pro 10kb zuzüglich 0,02 Cent/ Stunde berechnet. Aber wie "weit" kommt man damit.

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich max. 1-2 am Tag eine Seite aufrufen möchte, und mich dafür die Kosten interessieren.

Also wer hat Erfahrungswerte und ist so nett sie hier zu posten. Danke

Hat hier eigentlich jemand ein E61 oder E70 Angebot wahrgenommen? Und gar schon eine Lieferung erhalten?

Mir wurde im Bezug auf das E61 mitgeteilt, dass dies z. Zt. nirgens lieferbar wäre. Vielleicht kann sich ja mal bitte ein TT- Händler dazu äussern, ob dies Gerät wirklich noch Mangelware ist.

Was ich ebenfalls befürchte (und vor Vertragseinreichung extra ausschliessen lassen habe) - dass die E61 ein Branding haben werden, da ich nach meinem gestrigen Stadtbummel feststellen musste, dass jetzt auch VF gebrandete Ware am Markt ist.

Anmerkung: Ich hoffe mal das die Negtivbewerter auch wissen, dass sie nach kfb Antworten auf ihre Bewertung nochmal die Chance bekommen zu antworten. Denn frech ist es z.B. auf alle Fälle, wenn man mit einer Lüge antwortet "Aktivierungen bei Vodafone erfolgen nur gesammelt an AG-0 Tagen! Bitte beachten". Dieser spezielle User hatte am 20.5. gekauft und in dieser Zeit lagen mindestens 3 Anschlussgebührenfreie Tage. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Killerfrosch

Und ich muss zugeben, ich bin Fan vom Display des E70. Wieso 320x240 auf einer größeren Fläche, wenn ich 352x416 haben kann ;)

cYa, Killerfrosch...

Hast du vielleicht die Möglichkeit, mal eine Screen mit von beiden Displays zu machen. (am besten mit einer Forenseite von tt)

Wäre super.